Windows XP Ersatz CD

V00D00

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
5
Hallo,
durch eine Verknüpfung von Missgeschick und Unglück ist meine Orig. Windows XP Prof. Update CD abhanden gekommen. Lizenzaufkleber,Key und Handbuch sind noch vorhanden.
Jetzt möchte ich gern einen neuen Datenträger, MS hat sich leider auf meine Mails bisher nicht gemeldet, habt ihr evtl. Erfahrung mit dem Austausch von Datenträgern und die entstehenden Kosten?

Vielen Dank
 
Das Wort Austausch bedeutet für mich, das eins gegen das andere ausgetauscht wird ... aber so wie ich dich verstehe hast du die CD ja nicht mehr.

Ich würde mal sagen: Selbst schuld ! + Pech gehabt.

... aber vielleicht hast du ja Glück und der MS-Support hat doch noch Erbarmen mit dir. Wünsch dir "Alles Gute" !

Beschreib doch mal das Mißgeschick/Unglück näher ;)
 
du mußt nur den support anrufen und denen sagen bzw erzählen das deine cd defekt ist.
die schicken dir dann eine neue version samt key für 26 euro zu.
mfg

ps geht innerhalb von 7 tagen
 
SaWu schrieb:
du mußt nur den support anrufen und denen sagen bzw erzählen das deine cd defekt ist.
die schicken dir dann eine neue version samt key für 26 euro zu.
mfg

ps geht innerhalb von 7 tagen

Aber nur dann, wenn Du ihnen die defekte zusendest MS ist doch nicht doof, da könnte ja jeder daherkommen ! Mann bist Du naiv !
 
Den Key bzw. die Originalunterlagen hab ich ja noch , dh. das könnte MS ja problemlos einsehen. Meine Lizenz ist ja noch gültig, mir fehlt ja bloss der Datenträger.
Ok dann mache ich mich mal auf die Suche nach der "Bestellhotline".
 
wenn er nen originalen key hat sollte das eigentlich möglich sein
ansonsten würde ich mir ne ander cd besorgen und die einfach mit deinem key aktivieren
da weiß ich aber net, ob das legal ist :freak:
 
claw-hammer schrieb:
Aber nur dann, wenn Du ihnen die defekte zusendest MS ist doch nicht doof, da könnte ja jeder daherkommen ! Mann bist Du naiv !

leider sind die naiv,denen ist es egal
habe seit meinen umtausch 2 vollwärtige xp pro lizenzen
 
Also...nachdem ich 4-5 mal am Telefon verbunden worden bin,(Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich) habe ich jetzt eine Mail erhalten von MS.
Dort muss ich Angaben (Eidesstattlich) zu meiner Windows Lizenz machen und dann als Brief zurückschicken, ich soll dann eine neue CD erhalten...mal schauen.
 
Du musst nur anrufen denen Die nummer auf dem Aufkleber vom CD Key(nicht denn CD-Key selber) geben und schon bekommst ruck zuck ne neue.wie schon erwähnt kostet dich der ganze Spass dann ca.25€
Da muss mann keine Eidesstattliche Verlusterklärung ausfüllen.

Ich habe das selber auch schon gemacht.
 
Für Alle die es intressiert....
Heute hat mich MS angerufen, die CD kann leider nicht ersetzt werden da ich eine "Full Packed" Version erworben habe - also keine OEM, SB Version oder eine Version mit PC.
Für diesen Ersatz wäre der Händler zuständig,der aber leider nicht mehr existiert.
 
Zurück
Oben