News Sony M600i: UMTS-Handy mit Touchscreen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem M600i stellt Sony ein neues Mobiltelefon vor, das sich an all Diejenigen richtet, die zum Fotografieren lieber auf die Fähigkeiten einer richtigen Kamera vertrauen und auch von den Multimedia-Fähigkeiten (MP3) moderner Handys nicht viel wissen wollen, weil hierfür ohnehin ein extra Gerät erworben wurde.

Zur News: Sony M600i: UMTS-Handy mit Touchscreen
 
Tja, wenn ich ein Handy aus Stein hauen würde, hätte es vermutlich die Form ;)
Aber nette austattung!
 
bis auf die tastatur siehts ganz nett aus :) aber wie man auf dieser anordnung der tasten (bzw. der buchstaben) anständig schreiben soll...?!?

dass die handschrifterkennung funktioniert wage ich mal zu bezweifeln. haben ja nicht alle eine sonntagsschrift ;)
 
jep gute ausstattung;)
240x320 pixel display... schön groß....schätz mal genau wie der preis...^^

sieht aber gut aus, aber die tastenanordnugn gefällt mir net!

mfg

warhammer
W4RCR4FT F0R3V3R!!
 
Ich finde es gut, dass die Hersteller mittlerweile auf dünne Gehäuse setzen, dann stören sie auch in den Hosen oder Hemden nicht mehr..
 
Also ich finde das Handy sehr schick! Mir fehlt allerdings eine Kamera. Werde im September wieder ein neues Handy holen, hoffentlich gibt´s dann 3 bzw. besser noch 4 Megapixel im Handy. Dann braucht man endlich nicht mehr die Digicam mitschleppen. Die mit 2 Megapixel sind mir noch zu schlecht.
 
@6
Ist finde ich gut, dass sie nicht in jedes Handy eine billige Kamera verwursten, die man gerade als Geschäftsmann nicht unbedingt braucht!
Außerdem sieht das Gehäuse dafür aus wie aus einem Guss!
 
nicht schlecht
model in schwarz sagt mir zu.. schlicht einfach funktionell... kein blödsinn im gerät wenn ich fotos machen will kaufe ich mir ne camera. die tasten lösung is genial... endlich was einhacken ohne umstellungen.
werd ich im auge behalten das teil.
 
endlich mal ein super handy ohne scheiss kamera!
ich finde es einfach nur sehr gut und wenn mein vertrag im 2ten Quartal 2006 ausläuft dann werde ich wohl zuschlagen!

@6
wer braucht ne cam im handy!???

ich kenne viele die sowas haben aber um ehrlich zu sein ... wer macht damit bilder???
also die meisten machen damit bilder das sie sie dann zum anruferbild hinzufügen und danach wird das teil nie wieder benutzt!!


@8

seh ich alles genauso! lieber klein und edel als fett und eine schlecht cam drin!


@6

wenn cam und handy zusammen dann lieber cam mit handy drin!
 
also mir gefällt das Desig von Sony Ericsson sehr gut, bin selbst stolzer Besitzer eines W800i

:)
 
Jap, schickes Teil ohne unnötiges Zeugs wie schlechte Kamera und MP3-Player. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass man so etwas in Zukunft noch erleben darf.
 
Ich weiß garnicht was ihr gegen die Tastatur habt ;) Ich könnte damit schneller schreiben, als mit dieser ABC-Reihenfolge!

Nunja, ne Cam wäre echt nicht verkehrt gewesen! Mir ist schon klar, dass in sehr vielen Firmen Kamerahandys verboten sind und das Sony Ericsson genau auf diese Zielgruppe dieses Handy entwickelt hat!

W-LAN wäre übrigends auch nett gewesen, dann wäre es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha man geht wieder weg vom alleskönner handy.

man kann halt auch mehr umsatz machen mit verschiedenen produkten als mit alles in einem.
 
14) jupp mit WLAN wäre es PERFEKT aberso? Kann man höchstens über teuere UTMS & GPRS Verbindungen surfen :(
 
freut mich sowas zu sehen. geht in die richtige richtung. und bis mein vertrag ausläuft gibts auch bestimmt schon einen noch besseren, flacheren und stylisheren nachfolger :)
 
Juhuuuuu, endlich wieder ein vernünftiges Handy!!
Ohne Kamera ohen sch... MP3 Media Zeugs und das alles auch noch von Sony.
Da freu ich mich das mein Vertrag im Oktober ausläuft, denke mal das wird mein nächstes Handy.
 
Also ich finde eine Kamera schon wichtig. Müßte aber schon endlich mal ein Carl Zeiss-Objektiv haben und einen guten CCD-Chip. Weiß nicht was an so einer Kamera minderwertig sein sollte.

Von Toshiba gibt´s ein interessantes Handy, das W41T. Wenn das dann noch ein Carl Zeiss-Objektiv hätte und das Design vom Sony hier, das wäre genau das richitge. Hat auch ne 4 GB Festplatte, perfekt!

Oder das Samsung SCH-V770, mit 7 Megapixeln, eingebauten Blitz und dreifachen optischen sowie fünffachen digitalen Zoom. Das im Handy integrierte Kameraobjektiv hat eine Brennweite von 7,8 bis 23,4 mm, außerdem kann man wenn man möchte, Weitwinkel und Tele-Objektive benutzen. Da müßte nur noch ne Festplatte rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben