WindowsXP oberflächendesin

Silent-Pain

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
64
hi,

ich habe eine wichtige Frage.
Ich habe bei mir auf den Pc komischerweise den WindowsXp Style nichtmehr, ich meine diesen wo man in blau, silber oder Olivgrün nehmen kann.
Ich glaube dieser heißt Luna.

Ich habe schon probiert diesen Style mit den WindowsXP CD wieder zu Installieren, ging aber nicht.
Jetzt möchte ich einmal Fragen ob mir jemand den ganzen Ordner wo alle Daten für den Style drin sind schicken könnte das ich den Style auch wieder habe.

Wäre echt super wenn ihn jemand hier hochladen könnte.



mfg

Silent-Pain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
vielleicht ist auch nur der Dienst aus...

Start -> Ausführen -> services.msc

dann unter Design schauen, ob automatisch eingetragen ist
 
Hab jetzt alles gemacht, aber er ist immernoch nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
:rolleyes:
Dumme Antwort.

Und außerdem mache ich das nicht wenn der Style nie da war, und das auch nicht nachdem ich formatiert habe.

Der Style ist einfach nicht auf der CD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Naja dann bin ich der erste.

mein Bruder hat sich vor ein paar Wochen auch WindowsXp gekauft da er vorher bei Linux war.
Wie er es installiert hat, war der Style auch nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Eigenschaften....darstellung---------->farbschema....da MUSS es dabei sein
 
ist es aber nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
da steht aber schon Windows XP auf der CD?? :freak:

ich mein, MS wird jawohl auf jeder CD das gleiche drauf haben...
oder du bist ein opfer von raubkopierern geworden, die dir die VisualStyles entfernt haben... :D soll vorkommen :D

schonmal SP2 installiert?
 
du könnetst dir natürlich auch StyleXP saugen, es registrieren(!!) und dann von da aus dein heißgeliebtes Luna-theme aktivieren....
 
SP2 habe ich installiert, un mein WindowsXP ist nicht gefälscht (habs von giga).
Und StyleXP nimm ich nicht da ich so ..... pogramme nicht nimm da mein PC davon total spinnt, ich nimm nur noch Stylez die man einfach Installieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
ich habe mit nLite meine win xp pro Cd erstellt und da habe ich so gemacht das es keine themes von windows sind außer classic , benutze sowieso andere
 
Also derzeit habe ich den Style WinProNX 3 Beta.

Und diesen Style hat man nicht installieren müssen.

Gibt es eine seite wo es solche Stylez gibt wo man kein programm braucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Gegenwind schrieb:
vielleicht ist auch nur der Dienst aus...

Start -> Ausführen -> services.msc

dann unter Design schauen, ob automatisch eingetragen ist

Das schonmal probiert?! Hatte bei meiner Mutter letztens das selber Problem!
cu
 
D.S.i.u.S. schrieb:
ich habe mit nLite meine win xp pro Cd erstellt und da habe ich so gemacht das es keine themes von windows sind außer classic , benutze sowieso andere

Super antwort, das interressiert kein schwein! b00n! PS: nLite ist schrott!
 
Silent-Pain schrieb:
Also derzeit habe ich den Style WinProNX 3 Beta.

Und diesen Style hat man nicht installieren müssen.

Gibt es eine seite wo es solche Stylez gibt wo man kein programm braucht?


Kennt da jetzt jemand eine seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Das würde mich auch interessieren, obs da ne Seite mit Styles gibt. Ich verwende den Royal Noir Style der benötigt auch keine zusätzliche Software.
@ fischi^: schon mal mehrere Rechner am selben Tag aufsetzten müssen? Wenn du dich da jedes mal durch die Servicepack Orgie schlagen musst, bist du froh über ein Programm wie nlite wo du Updates und patches gleich in die Installations-CD integrieren kannst.
 
Zurück
Oben