Windows V. design auf XP

Silent-Pain

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
64
hi,

ich hätte einmal ein Programm wodurch ich den Windows Vista Style hatte mit dieser komischen Sidebar oder wie man das nannte.

Weiß jemand woher man das bekommt?

Habe schon überall gesucht, habe aber nichts gefunden.


mfg

Silent-Pain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
jo genau! :D

Könntest mir die Seite geben wo ich downloaden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
fürs brico pack ist die seite crystalxp.net zuständig.
besser gehts allerdings mit windowblinds, da damit auch die transparenten rahmen angezeigt werden können. skins dafür gibts auf wincustomize.org
mfg
IRID1UM

das sieht dann etwa so aus:

oder aktuell: (den skin gibts aber nicht mehr zu downloaden weil er zu echt aussieht, könnte ich aber schicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich machs mit WindowBlinds.
Und ich wäre dir dankbar wenn du es mir schicken würdest. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
heh, riesen resonanz hier
also den skin vom oberen screenshot gibts hier* und das wallpaper hab ich upgeloadet weil ich es auf deviantart.com nicht mehr gefunden hab. aber credits gehen an den ersteller dort ;)
den zweiten skin gibts per pm
mfg
IRID1UM

* die version am screenshot entspricht nicht ganz dem original weil ich den skin etwas meinen wünschen angepasst habe
 
Danke für die ganzen Sachen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
wie funktioniert das mit window blinds? in dem Skin ordner sind über 100 dateien. was soll ich mit denen machen und wie füge ich die da ein?

bitte um hilfe :D
 
wenn windowblinds installiert ist, dann musst du nur auf die .wba datei doppelklicken und das wars.
sonst könntest du auch im windowblinds fenster auf "install new skin" klicken und dann die .wba datei auswählen. mehr ist eigentlich nicht zu tun.
mfg
IRID1UM
 
Also Windows Blind geht bei mir irgendwie gar nicht.Jedesmal wenn ich einen Skin Auswähl dann wird meine Taskleiste Schwarz und alles Hängt sich auf bzw. geht absolut Schlepend vorran.
 
bei mir beschwert sich Wondow blinds immer das es in 60 tagen abläuft und ich es kaufen soll:freak:
was passiert wen es abgelaufen ist?sind die styles dan weg?
 
in 60? bei mir sinds nur 30 tage :freak:

aber würd ich auch gern mal wissen ob die skins dann noch funktionieren
 
Honk0815 schrieb:
Also Windows Blind geht bei mir irgendwie gar nicht.Jedesmal wenn ich einen Skin Auswähl dann wird meine Taskleiste Schwarz und alles Hängt sich auf bzw. geht absolut Schlepend vorran.
hast du es gekauft oder downgeloadet? bei einer raubkopie version treten nämlich genau diese symptome auf, was auch schon das windowblinds forum zum verzweifeln gebracht hat.
mfg
IRID1UM
 
hast du es gekauft? also ich habs runtergeladen meint hr es rentiert sich das teil zu kaufen?
 
werden die Symbole und icons bei dem Vista skin auch verändert? also so wie in der momentanen vista beta?

bei mir geht das irgendwie nich. hab immernoch standard icons
 
gibt es auch Vista styles für TuneUp Utilities 2006 ??? weil ich schonn den Win Stlyer von TuneUp Utilities 2006 benutze und kein weiteres programm mehr aufspielen möchte :)

MfG
 
is ja auch normal man verändert ja nur den skin und nich die icons. das geht mit stylexp und so'n zeugs oder longhorn transformpack bzw. vista.... . aber da krämpelts das halbe system um und is nich unbedingt wieder einfach weg zu bekommen. und schön resourcen frist das dann auch. genau wie vista
 
Zurück
Oben