• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Revolution: Bilder durchgesickert

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
In verschiedenen Foren sind einige Bilder aus einer Broschüre von Nintendo veröffentlicht worden, mit der offenbar neue Talente für das nächste Jahr von den Universitäten rekrutiert werden sollen. Die Booklet enthält dabei auch einige Bilder zu Nintendos kommender Konsole, der Revolution.

Zur News: Nintendo Revolution: Bilder durchgesickert
 
Die Bilder sehen echt aus. Bin sehr gespannt auf die neue Konsole
 
Wenn ich allein schon die Figuren sehe wird mir ganz warm ums Herz :) Das waren noch Zeiten, mit Mario, Yoshi, Toad und Co.

Nintendo ist für mich einer der Konzerne der es tatsächlich schafft den künstlerischen Charakter dieser Branche zu8 bewahren.
 
Wenn der Revolution wieder in Berlin gelauncht wird wie der Gamcube wird der auch wieder an der gleichen Stelle gekauft.

wird warscheinlich die einzige Konsole, die mal was neues bietet außer besserer Grafik.
Außedem hoffe ich auf ein neues Mario *sabber*. Hab letztens mal wieder Mario 64 durchgespielt Hammerspiel.

Außerdem ist Nintendo, wie Rukola schon sagte, der wohl einzige Hersteller mit Tradition und der nicht nur ins Konsolengeschäft eingestiegen ist um den Rahm mit monotonen Neuauflagen abzuschöpfen. Ob es Drittherstellertitel für die Revolution geben wird ist mir auch mehr oder weniger egal. Auf alle Spiele, die ich für meine gesammelten Nintendo Konsolen habe kommen vielleicht 20% von Fremdherstellern. Der Rest ist hauseigen.
 
Ich bin auch mal gespannt wie das Teil dann in der finalen Version ist. Ja ich hoffe er bleibt günstiger als die Kokurenten von microsoft und Sony. Das wärr für mich nämlich nen echtes Kaufargument. Ja wir dürfen also gespannt sein.
 
Also für mich steht fest der Rev wird ein Releasekauf.
 
So sympathisch der/die/das Revolution als das Gerät vom kleinsten Hersteller und nicht-Monopolisten Nintendo auch ist... wenn die Spiele-Situation ähnlich aussieht wie jetzt zwischen XBox, PS2 und Cube, werd ich wohl doch zur Konkurrenz greifen, anstatt mich ständig zu ärgern was für tolle Spiele es auf 360, PS3 und PC gibt.
 
@8: Kleinster Hersteller? Macke oder was? Eher passt: Die mit dem kleinerem Heimkonsolenabsatz in USA und Europa im Gegensatz zu Sony und M$. Kleinster Hersteller........... lol
 
Ich meinte die größe der gesamten Firma mit allen Zweigen weltweit, Sony und MS sind echte "Global Player", Nintendo eher ne Kuschelfirma =). Ansonsten würde ich mir merken, dass sogar im Internet ein gewisser Umgangston im Gespräch mit anderen wünschenswert ist... als Tipp für später wenn du mal groß bist und dich wo bewerben musst.
 
Nephylim :D ich hab am Sonntag Super Mario Sunshine durchgespielt! Gott wie geil, Bowser in seiner Badewanne, echte Monstergrafik!

Das Bild mit den Gehäusen sieht interessant aus, das scheinen Prototypen zu sein. Nur das Gitter finde ich komisch, der Revolution wird doch wohl kein kleines Lüfterchen brauchen!?

Die Prototypen der Kontrollen sind ja cool gemacht, scheint ergonomisch zu werden.

Das goldene Nintendo Logo finde ich auch fett!


Rukola hat's völlig erkannt! Nintendo ist nicht bloß der Inbegriff für State of the Art Videospiele, sondern wirklich Kunst!

Bin begeistert seit der letzten E3, Nintendo macht diesmal so fast alles richtig, mit dem DS läuft es bombastisch und das beweist, dass es auf Spielspaß und Innovation ankommt und nicht auf Werbung und Specs.

MFG

McDaniel-77
 
wow sieht geil aus
 
Was zum Teufel sollen die Kiesgreise mit dem Stück... ich möchte nicht sagen wonach das aussieht...
 
Das Buch hat Stil:D

Mal ehrlich, da ist kaum Inhalt drin (zumindest auf den abgebildeten Seiten), aber das was da ist, sieht sehr stylisch aus (besonders die Schwarze Doppelseite mit dem Blooper) :)

Zum Nrev-Gehäuse: Die Anschlüsse bzw die Aussparungen, die dort zu sehen sind, sind doch seit längerem bekannt, oder nicht? Vorn: Drei Knöppe + DVD-Einschub, Rückseite: Stromkabel, Lüfter (40mm?) und das rechts werden die 2 USB-Anschlüsse sein.
Aber: Ich hatte bisher auf n Alu-Gehäuse gehofft, aber die Bilder sehen doch eher nach Plastik aus...
 
Die Kieskreise ist ein Zen Garten mit Japan in der mitte. Und die Kreise schauen aus wie ne Eruption. ich denke da an eine Atombombenexplusion ^^.

Ich denke das ist echt. Hat Stil.. o_O Hat echt Stil finde ich.. Sehr seltsam, so kenne ich Nintendo gar nicht...

Und Lüfter, ja wieso nicht? Der GameCube hat auch einen Lüfter?

Schon den NDS Lite gesehen?

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10853
 
nintendo kann vielleicht kleinkinder anlocken, aber wenn mal einen schönen pc gewöhnt ist... naja! :D
 
Die Kiesel sollen heißen: Nintendo (in Form von Japan) wird einschlagen wie eine Bombe (Stichwort Druckwellen) :)

Was mir gerade noch auffällt: Bei dem Bild mit dem Regal (das erinnert mich irgendwie an Super Smash Brothers Melee - Hintergrund der Trophäensammlung) kann man die Maße in etwa abschätzen, so sich das Gehäuse nicht weiter verändert. Der GameCube hat bekanntlich eine Höhe von 11 cm, ist 15 cm breit und 16,1 cm tief. Ich würde die seitlichen Maße des Nrev auf grobe 15 cm Höhe und 18 cm Tiefe schätzen, die Breite dürfte vielleicht 5 cm sein, wenn ich von älteren Bildern der Konsole ausgehe...

€dith: @florian

Den PC wird Nintendo mit Sicherheit auch nicht als Konkurrenz sehen (eigentlich sehen sie ja niemanden als Konkurrenten an:D). Theoretisch spricht nichts gegen eine friedliche Koexistenz des Nrev mit anderen Systemen, allen voran dem PC natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor der Meinung, Nintendozeugs ist mehr für Kinder und Jugendliche, die PS und die XBox für Erwachsene ;)
Wer will schon SuperMario spielen ^^
 
auch ps und xbox sind für kinder :) man will ja mit dem pc nicht nur gamen... mit xbox oder ps bleibt einem aber nichts anderes übrig
 
also die Bilder sehen doch vielversprechend aus. vorallem der Controller gefällt mir, wenn man den dann auch so gebrauchen kann, wie in der Werbung...
 
Zurück
Oben