• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II“-Demo

meine leitung glüht schon seit heute morgen :)
 
Sieht sehr gut aus! V.a. freue ich mich auf die neuen Rassen.

Vielen Dank @ CB für den DL! (700 KB/s) :king: :evillol:

P.S. Steht das Release-Datum mit Anfang März noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
2h wirds noch dauern(nur 1,5mbit leitung)
es sei denn gleich wird cb wieder mehr besucht und der download bricht ein ^^

ma schaun ob das nen neuen traffic rekord gibt
ähnlich wie bei most wanted
 
hi

also ich würde sagen das wird ein hammer game:)

super grafik, wie beim ersten teil den ich mir heute bestimmt holen werde)

PS: weiß hier einer, wie lange es ca. dauert mit einem isdn anschluss 64kyte/s 1.3 gig zu laden??:evillol:
 
Tja, als ich die Demo von Sw: Empire at war mit 700mb gesehen habe, dachte ich, größer gehts wohl nicht mehr...
...so kann man sich irren. :rolleyes:

PS: Hoffentlich ist das Ding nicht zu groß, dass es auf eine der Heft DVDs der nächsten Spielemagazine passt!
 
Ihr kennt doch EA games :) Warum Optimieren wenn man es auch schnell Hinpfuschen kann? Wenn die Demo von 30% der Usern überhaupt runtergeladen werden kann, dann ist das doch immerhin eine akzeptable Quote.

Nachtrag: Mit ISDN braucht man knapp 55 Stunden um 1.3 Gig zu saugen ... am Stück.
 
Ja riesig!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ne Vollversion von nem Game 1,3 GB hatte ;)
 
1.3GIG? Die hamse net mehr.... Agree@10 Wozu denn? Kaufen wirds sich auch so jeder...
 
Wenns nach dem geht
Ich kann mich noch erinnern da war ein spiel schon hammer groß wenns auf mehr als 1 Diskette musste ;)
Dass warn halt noch Zeiten
 
#Warhammer# schrieb:
hi

also ich würde sagen das wird ein hammer game:)

super grafik, wie beim ersten teil den ich mir heute bestimmt holen werde)

PS: weiß hier einer, wie lange es ca. dauert mit einem isdn anschluss 64kyte/s 1.3 gig zu laden??:evillol:

Jap ;-)

(1,3GB *1024MB/GB *1024 KB/MB)/(64Kb/s / 8b/B) = 1363148,8 KB / 8KB/s = 170393,6 s
170363,5s / 3600 s/h = 47,3 h -> 2 Tage

überlegs dir nochmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht mit herr der ringe hat das nicht viel zu tun, is nur marketing...

meiner meinung nach ist das Spiel eine beleidigung für den Film und die Künstler die daran gearbeitet haben.

tolkin würde sich im gab umdrehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jep

hast recht, wenn ich aber mit kanalbündelung mach dauerts nur die hälfte^^

also etwas mehr als 24h ^^

thx
W4RCR4T 40R 3V3R
 
@16
Wenn du dass buch gelesen hättest wüsstest du wie oberflächlich der Film ist. Das HdR Universum geht noch viel tiefer. Und HdR:SuM 2 basiert ja nicht wie SuM 1 auf den Filmen sondern auf den Büchern.

MfG
 
Beagle schrieb:
@16
Wenn du dass buch gelesen hättest wüsstest du wie oberflächlich der Film ist. Das HdR Universum geht noch viel tiefer. Und HdR:SuM 2 basiert ja nicht wie SuM 1 auf den Filmen sondern auf den Büchern.

MfG

hab ich gelesen
was ich damit meine, des sehr viel aufwand getrieben wurde um den film autentisch wirklen zu lassen, viele dinge sind nicht mal sichtbar im film, wenn EA nur 10% so viel ehrgeiz und fleis reinstecken würde, wäre es das beste spiel aller zeiten...
 
jo aber wir alle wissen ja wie EA ist Spiele fertig machen bissel testen und raus damit updates / bugfix gibts selten

sie produzieren halt in massen und sprechen halt die GROSSE gruppe an

spiel spass für 1-4 wochen und dann ist auch gut ^^

aber ich werd es mir erstma ziehen und dann genauer drüber urteilen ^^
 
Jop bin auch mal gespannt wie es so ist, die bilder sehen aber auf jeden fall viel versprächend aus!

Auch ein dank von mir für den guten Down speed von740 KB/s
 
Zurück
Oben