• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Advanced Warfighter Demo kommt

schoen schoen aber ich find das auf manchen bildern hdr zu uebertrieben ist! sonst lassen wir uns ma ueberraschen besonders da test drive unlimeted ja auch noch fuer pc kommen soll! jez fehlt nur noch pcg3 und project dark zero ^^
 
Also ich denke mal schon, dass es auch eine Demoversion für den Pc geben wird, welche mich auch durchaus interessieren würde, da das Gameplay interssant wirkt...
...es sein denn, das ding hat wieder 1,7 gb ;)
 
Diese ganzen exklusiven X360 Dateien (diese Demo, MotoGP06) treiben meinen Puls in ungeahnte Höhen! :grr:
 
Ich freue mich schon darauf, weil es hoffentlich so realistisch wird, wie fühere Teile. Aber bei den Screenshots scheint jemand mit dem Weichzeichner übertrieben zu haben. Es sieht aus wie in einem Traum.

Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee Starforce als Kopierschutz zu verwenden, dann wäre es für mich gestorben. Auf "Trojaner" habe ich keine Lust.
 
Find ich ja superklasse! :daumen: :daumen: Freu mich schon auf die Demo!
 
für mich ist die xbox version weniger von interresse dennoch bin ich schon sehr gespannt ... ich habe jahre mit ghost recon "1" verbracht und hoffe hier auf ein erfolgreiches comeback von ubisoft !!!
was mich dennoch brennend interressiert, sind die hardware anforderungen an das spiel !!!
 
das spiel will doch keiner.. ghost recon stand mal für Realismus... wenn ich mir die Shots so ansehe... :freak: :lol:

Grafisch.. unterste Liga meiner Meinung nach, man sollte sich nicht von den übertriebenen Blendeffekten und Weichzeichnern täuschen lassen. Wichtig sind meiner Meinung nach hohe Polygonzahlen, scharfe Texturen, die auch kleinste Details darstellen und nicht nen Effekt, der das Bild fast zu nem Brei macht. Falsche Richtung ihr lieben Entwickler..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenwind schrieb:
das spiel will doch keiner.. ghost recon stand mal für Realismus... wenn ich mir die Shots so ansehe... :freak: :lol:

Grafisch.. unterste Liga meiner Meinung nach, man sollte sich nicht von den übertriebenen Blendeffekten und Weichzeichnern täuschen lassen. Wichtig sind meiner Meinung nach hohe Polygonzahlen, scharfe Texturen, die auch kleinste Details darstellen und nicht nen Effekt, der das Bild fast zu nem Brei macht. Falsche Richtung ihr lieben Entwickler..!

hmm, nachdem ich mir die Screenshots mal ganz genau angesehen hab muss ich dir fast recht geben! Da hauts mich jez net um! Kann mit z.B Kameo -Elements of Power bei weitem nicht mithalten die Optik!Die Texturen sind nicht besonders scharf und klar. Auch sieht man sehr starkes Aliasing!

Freu mich trotzdem mal auf die Demo,wenns dann wirklich nicht so dolle ausschaut mach ich wenigstens keinen Fehlkauf :)
 
Sieht sehr schön aus auf den Bildern, mal sehen wenn ne PC Demo kommt was es so taugt. Bin gespannt, denke es wird sicher gut aber wie lange der spilespass dauert? da bin ich mir nicht so sicher bei dieser Game reihe ist es bei mir nach 5 stunden vorbei so oder so.
 
Gegenwind schrieb:
das spiel will doch keiner.. ghost recon stand mal für Realismus... wenn ich mir die Shots so ansehe... :freak: :lol:

Grafisch.. unterste Liga meiner Meinung nach, man sollte sich nicht von den übertriebenen Blendeffekten und Weichzeichnern täuschen lassen. Wichtig sind meiner Meinung nach hohe Polygonzahlen, scharfe Texturen, die auch kleinste Details darstellen und nicht nen Effekt, der das Bild fast zu nem Brei macht. Falsche Richtung ihr lieben Entwickler..!
Doch, ich will es und ich wette da sind noch ein paar andere Spieler!

Grafisch unterste Liga?? Wenn du ein Spiel nur auf Grund der grafischen Aspekte beurteilst dann scheinst du ja ein leidenschaftlicher Spieler der ersten Stunde zu sein und hast das Prinzip von Ghost Recon auch verstanden! :rolleyes: Hast du das Spiel schon in Action gesehen (und da meine ich keine Trailer), richtige Ingame-Sequenzen? Weißt du wie das Spiel auf einem 32" LCD HDTV aussieht? Nein? Nun ja, dann solltest du hier auch nicht ein Spiel runtermisten wenn du es noch nicht einmal so gesehen hast wie es sich die Entwickler vorgestellt haben.

Wenn du hohe Polygonzahlen, scharfe Texturen und kleinste Details sehen willst, sprich puren Realismus, dann geh mal raus an die frische Luft! :freak:
 
Weißt du wie das Spiel auf einem 32" LCD HDTV aussieht?

lol.. sry aber mach dich nicht lächerlich.
Guck dir doch mal die Bilder genau an.. das sind PS2 Texturen + übertriebene Blend/WeichEffekte für mich. Klar würde das Spiel auf so einem Display gut aussehn, aber die Masse besitzt so etwas nicht im geringsten.

Natürlich kommt es nicht nur auf die Grafik an, das ist doch klar, aber wir befinden uns in einer Zeit, in der die Hersteller auf immer bessere Grafik setzen, um den Magel an Spieltiefe und Spieldauer zu kaschieren, so kommt es mir jedenfalls vor. Und da die Grafik alles andere als gut ist, bezweifle ich, dass das Spiel überhaupt was wird.

Spieleentwickler die es nicht schaffen einen Taktikshooter, welcher auf Realismus setzen sollte, mit angemessener Grafik zu programmieren (damit meine ich wieder die übertriebenen und einfach unrealistischen Effekte), sind meiner Meinung nach auch nicht in der Lage Taktische Spieltiefe und einen angemessenen Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Die Entwickler schwimmen mit dem Strom, wollen die Masse ansprechen, machen das Spiel so einfach, damit es auch jedes Kiddie schafft usw.. so nach dem Motto: scheiss auf die Qualität, am Ende zählt eh nur der Gewinn und Verkaufszahlen. Spiele werden durch die Medien immer mehr gehyped, anschließend richtig gut verkauft, und was man dann bekommt ist Mist. Man wurde in letzter Zeit einfach zu oft enttäuscht.
 
Wenn die Entwickler angeblich nur noch auf grafische Effekte setzen und die Story als nebensächlich betrachten, dann kann man mit der Einstellung ja alle zukünftigen Spiele vergessen.

Es geht nicht darum ob das Spiel nachher ein Hit oder ein Flop wird sondern das man schon im Vorfeld ein Spiel auf Grund der Screenshots verteufelt. Schau dir doch die Screens von MotoGP 3 an. Die sehen so realistisch aus das alle gleich wieder schreien: "Die sind gerendert, so sieht das nie im Leben aus!". Jetzt sieht man Screens die der tatsächlichen InGame Grafik entsprechen und was kommt jetzt? "Das sieht scheiße aus, das will doch eh keiner haben!". Einigen kann man es anscheind nicht recht machen.

Beurteilt die Spiele nicht schon vorher ohne sie in Aktion gesehen oder selbst gespielt zu haben!
 
Wenn ich diese riesigen Fadenkreuze und das HUD sehe, vergehts mir schon wieder. Ich habe in der Vergangenheit Konsolenumsetzungen für PC gehasst und seit Deus Ex 2 ist ja wohl klar, wie sehr dieses konsolige Aussehen jeden Spielspass stört. Warum sehen die neuen Titel für die XBox 360 wieder so nach Kindergarten aus, die hat doch jetzt eine vernünftige Auflösung. Man kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft ändert...
 
Gegenwind schrieb:
...Klar würde das Spiel auf so einem Display gut aussehn, ....
Imho ist das Gegenteil der Fall, je größer der Bildschirm desto stärker fallen "Undetails" und Filtertricks auf. ;)
 
Am schlimmsten ist doch dieses übertriebene HDR Lightning. Das sieht mal sowas von unrealistisch aus. Viel zu überstrahlt.
Ghost Recon war noch nie richtig gut und wird es wohl nie sein.
 
Kann mich den vielen vorrednern nur anschließen. Für ein aktuelles Spiel find ich die Grafik wirklich UNTERDURCHSCHNITTLICH. Vor allem Kapier ichs nich..die Waffe hat so viele Details, wie die gesamte Spielumgebung, so wirkt es. Kratzer, riefen, alles wunderbar zu erkennen bei der Waffe, an der jeder Spieler nur vorbeischaut. Aber Felsformationen sehen aus, wie Wolldecken mit Muster.

Jedoch bin ich nicht so verblendet und unstelle dem Spiel wenig Spieltiefe oder ähnliches.
Das kann man doch bitteschön erst sagen, wenn man es spielt.

Schliechtweg finde ich jedoch hat man die B-Note ordentlich versaut und wird über eine 4 nicht hinaus kommen. Hoffe für Ubisoft, das die A-Note deutlich besser wird.
 
@T3rm1: Der Kommentar über GR hat dich ja nun mal disqualifiziert. Das erste GR und R6 Rogue Spear waren, die besten Taktikshooter, die ich je gespielt habe. Und sind es auch heute noch. Denn nach der Demo von R6 Lockdown steht schon fast fest, dass es spielerisch nicht an die genannten Titel heranreicht.
Ich finds einfach nur schade, dass viele Entwickler mit dem Strom schwimmen und dadurch den Spielspass verkommen lassen. Was bringt mir nen Taktikshooter in dem ich durch die Gegend laufe wie Rambo? - Nix.
 
Zurück
Oben