X2 4200+ Problem!

IcETeA

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
122
hi und zwar habe ich einen 4200+ x2
Mein problem is es stürtzen spiele ständig ab.
Von spielen Zucken die kanten (bei vsync is es noch schlimmer)so komisch und im windoof flimmern die fenster ich weiss net mehr weiter worans liegt
Der cpu driver is instal.der X2 hotfix patch is drof Hat alles net geholfen
Temp stimmt auch 30 grad ohne bel. 40 mit.wakü.
Habvt ihr vil. erfahrungen zu dem thema oder habt ihr ähnliche probs.
ich hoffe es kann mir jemand helfen habe das syst. erst seit gestern:rolleyes:
 
Hi, ist dein Prozessor Übertaktet? Wenn ja gib ihm mal mehr Vcore oder takte ihn wieder runter! Hab da aber noch ne frage, was sind das für Hotfixes und CPU Treiber? Hab davon noch nie was gehört!
 
ne der cpu lauft derzeit auf standart takt.
Der driver und der hotfix is dazu gut um manche bugs im windoof zu beheben wie zum beispiel das spiele abstürtzen oder so.
aber das hilft bei mir nix:(
 
Was hast du für ein NT? Vielleicht reicht das ja net aus! Ach ja wo bekomm ich den CPU treiber und den Hotfix her?
 
Welchen Nvidia Treiber hast du installiert? Hatte dasselbe Problem downgrade zurück auf 81.85 löste alle Probleme!
 
also das netztteil ises sicher net;) Tagan 580 watt
und Nvidea driver hab i 81.89
 
Probier mal AGP Fastwrites auszuschalten, hat bei mir geholfen ;)
 
grafikkarte übertaktet?
flimmern hängt ja meistens mit ner zu hoch getakteten graka zusammen^^
 
HI ich weiß wie du die Abstürze in den Spielen verhindern kannst. Du musst das spiel starten und dann im Spiel den Task Manager öffnen. Dann unter Prozesse ein Rechtsklick auf die "Spiele".exe und dann Zugehörigkeit festlegen. Nun musst du nur noch einen Kern ausschalten welchen ist egal ;) Nervt zwar auf Dauer das immer zu machen aber es hilft.:)
Die Spiele stürzen nicht mehr ab weißes aus eigener Erfahrung hab nen 4400+.


Gruß Daddeldido! Cool mein erster Beitrag hier im Forum!:cool_alt:
 
Zurück
Oben