Auflösungen ändern mit neuem Deto 41.xx

Dr.Death

Commodore
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
4.921
Hallo!

Der fantastische 41.xx sowieso Deto der heute raus kam, erzählt mir, dass meine Graka plötzlich keine 1280*960 mehr unterstützt. Das suckt wirklich – weiß jmd. wie man dem Treiber erklären kann, dass meine Karte die Auflösung trotzdem unterstützt?

THX

Sorry für meine dämliche Ausdrucksweise – war n langer Tag…

mfg

Der Death
 
Auflösung einstellen

Was eventuell hilft, deaktiviere in den Anzeige-Einstellungen unter dem Reiter Monitor das Kontrollkästchen: "Modi ausblenden, die von diesem ...". Falls das nicht schon der Fall war, müßten jetzt ein paar mehr Auflösungen verfügbar sein.
 
Danke, die Idee war gut – leider bezieht sich die von Dir genannte Option aber nur auf die Wiederholfrequenzen des Monitors – nicht auf die Auflösung.

Schade NVIDIA, da greife ich halt wieder auf den „alten“ 30.82 Deto zurück. Vielleicht kommt ja auch noch ein Update, mit dem man wieder alle Auflösungen auswählen kann – DIESEN Treiber kann ich ansonsten jedoch nicht empfehlen…

mfg

Der Death
 
Zurück
Oben