Schnellstartleiste

BrianOconner

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
116
meine leiste ist verschwunden wo anzeigt welche programme ich grad geöffnet habe!also schnellstartleiste und start button is noch da!blos diese lesite wo anzeigt welche programme und welche ordner geöffnet sind ist weg!kann mir da jemand vlt helfen wie ich die wieder hinbekomme?

danke schon mal im voraus

gruß brianoconner
 
AW: leiste

geht nich wirklich dann is das da aber die schnellstartleiste geht nich mehr...
 
AW: leiste

BrianOconner schrieb:
geht nich wirklich dann is das da aber die schnellstartleiste geht nich mehr...

Klick mal mit der linken Maustaste auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Schnellstart

So wie ich es verstanden habe, ist die Taskleiste wieder zu sehen aber die Schnellstartleiste nicht... :confused_alt:
 
AW: leiste

jetz is beides weg ich rast noch aus.... und bei schnellstartleiste isen häckchen dahinter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: leiste

Haste bei dem Programm mal Restore to default gemacht? Dann werden die Standardeinstellungen wieder geladen.
 
Versuch mal, die Datei im Anhang in die Registry einzufügen. MAch am besten vorher ne Systemsicherung (Wiederherstellpunkt erstellen). Bei mir hat das geholfen.

Hast du eventuell Universal Plug'n'Play (Upnp) installiert? Bei mir hat das zu ähnlichen Probs geführt und laut google ist das oft ein Problem von Upnp. Die reg-Datei deaktiviert unter anderem Upnp und macht aber auch noch andere Dinge. Nach Ausführung der Reg-Datei PC neu starten. Bei mir hat sie Wunder gewirkt.

Viel Glück

Gruß

Micha

Edit: Ne andere Möglichkeit wäre es, mit TuneUp Utilities zu versuchen, die Taskleiste zu reparieren.
 

Anhänge

  • systemtray.zip
    500 Bytes · Aufrufe: 160
Zurück
Oben