das kann sich microsoft nicht erklären

Sir Godan

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.618
hallo,
habe im zuge einer arbeit mal dies "= rand (200,99) " in Word eingegeben, und konnte meinen augen nicht trauen.
versucht es selber mal.
neues word dokoment öffnen, diese zeile eingeben = rand (200,99) und enter drücken. :freak:
habe darauf hin mal bei microsoft nachgefragt, und die wussten auch nicht wie das sein kann :evillol:

hat von euch evtl. jemand eine ahnung, wie die zustande kommt ?
 
Das ist ja wohl mal hammer :lol: Ich glaub ich seh nicht richtig. Wie kann so was sein? Ich verstehe es auch nicht ganz:evillol: Aber irgendwie lustig. :lol:
Edit: Egal mit welchen Zahlen man es macht. Es kommt immer wieder.
Edit2: Ach so ist das. Jetzt verstehe wozu das gedacht ist. Aber die Idee ist ja wirklich nicht schlecht.
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
geil:D

bei mir erscheint immer der selbe Satz als Text :
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.....

seltsam...:o

edit: bei mir sind es 274 Seiten
 
ich hab auch nicht schlecht Gestaund, als sich 207 seiten vollgeschrieben haben :freak:
 
Mh !

Gebt halt keine Zahl ein, dann sinds nur ein paar Zeilen.

Ihr wisst aber schon, wo das her kommt?

Edith: Dank an Interlink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis net aber ich sitze hier und jage nicht mit einem komplett verwahrlostem Taxi durch Bayern!:p

gruß

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hier im Forum wurde das vor längerer Zeit - imo auch mit Erklärung - diskutiert.

Wer Lust hat kann ja mal suchen :)
 
Ist das nicht die gleiche Sache wie mit
MFG = Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben