News Windows Defender Beta 2 verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Windows AntiSpyware heißt jetzt Windows Defender und auch sonst hat sich so einiges geändert. Vor mehr als einem Jahr hat Microsoft unter dem Namen „AntiSpyware“ mit der Entwicklung eines eigenen Tools gegen die Spy- und Adware-Bedrohungen aus dem Internet begonnen. Faktisch wurde die Software mit der Übernahme von Gaint eingekauft.

Zur News: Windows Defender Beta 2 verfügbar
 
Da freue ich mich auf die Final Version ... die Beta1 hat immer eine Datei gelöscht, die als Spyware erkannt wurde, obwohl es die Software von meiner Maus war. Lol...

PS.: Ich lese immer, dass Leute schreiben, dass sie erster sind. Gibt es etwas zu gewinnen wenn man als erster auf einen Beitrag antwortet?
 
Hat's schon wer installiert? Ich krieg da nur ne Fehlermeldung :(

Bin Admin und habs von verschiedenen Seiten runtergeladen.


edit: bla, das kommt davon wenn man die News nicht ließt - den genannten Punkt hab ich aber bei mir gar nicht (wie auch celehner). Gibts das vielleicht nur bei XP Pro?
 

Anhänge

  • windows_defender_fehler_installation.jpg
    windows_defender_fehler_installation.jpg
    15 KB · Aufrufe: 604
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, nicht für WinXP SP1 verfügbar? Und dabei wars die alte Beta1 aka Microsoft AntiSpyware auch für SP1 erhätlich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie die Benutzergruppe im deutschen Windows XP heißt die im englischen mit User abgefragt wird ?

Man kann ja mit Orca unter LockPermissions diese Abfrage ändern und muß so beim installieren keinen Account erstellen.

#Edit:
Wenn man mit Orca unter LockPermission Users mit Benutzer ersetzt funktioniert die Installation auch ohne erstellen der Users Gruppe.

Gruß Betaxtreme
 
Zuletzt bearbeitet:
MS scheints ja recht ernst zu meinen mit einem rundum paket, bald gibts bestimmt wieder den guten alten MS Virenscanner dabei ^^

Mir kommt keine (Anti)Spyware von M$ auf den rechner, da bleib ich doch beim guten alten spybot.
 
Ihr müsst einfach ein Neues Benutzterkonto erstellen mit den namen "USERS" (Ohne Anführungsstriche).
Danach könnt ihr es wieder löschen.
 
ähm nicht ganz das Thema aber wer nutzt Spybot?
Hat jemand von euch auch öfter das Problem das er nachdem er updates suchen > updates herunterladen einen: CRC - Falsche Checksumme < Fehler bekomm und somit das
update nicht downloaden kann?
 
Spik3 versuch mal ein von den anderen Servern...das kannst Du beim Update oben auswählen - see europe cure 1 - etc.
 
Ich mag den "Windows Defender" ;) Auto-Updates und aufgeräumte Oberfläche. So sollte es bei vielen Sicherheitsprogrammen sein.
 
Izzmoo schrieb:
Da freue ich mich auf die Final Version ... die Beta1 hat immer eine Datei gelöscht, die als Spyware erkannt wurde, obwohl es die Software von meiner Maus war. Lol...

PS.: Ich lese immer, dass Leute schreiben, dass sie erster sind. Gibt es etwas zu gewinnen wenn man als erster auf einen Beitrag antwortet?

Hey,

war wahrscheinlich ironisch gemeint, aber nein, gibt nix zu gewinnen, sind nur Kinder.. -.-

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Also wenn ich Windows Defender installieren will, dann bekommt der keine Verbindung mit der Geniune Advertage ( keine ahnung wie man das schreib ) zustande und nach klick auf OK wird das setuo beendet. Kann mir jmd helfen?

Mfg
 
/älteren Thread ausgrab/

Die Final-Version ist doch schon da, oder?
Gibt's dazu keinen Thread? Habe jedenfalls nichts gefunden.

Habe auch gerade mal ein wenig im Internet gestöbert...
leider findet man kaum Erfahrungsberichte. Hier und da gab es wohl ein paar Probleme bei der Installation. Kann jemand berichten? Lohnt sich die Installation?
 
Hey,

nein boykottiere den Schrott, läuft nichtmal mehr unter Windows 2000, also ne Frechheit!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben