News Sieben Security Bulletins zum Patchday

Hi

ja dann wird da wohl für dich nicht mehr dabei sein.
Steht ja oben, für welche BS bzw. Software die sind.

Da tippe ich doch mal auf den ersten und letzten Patch, den du nicht
bekommst. :D

Cu
 
es sind nur 6 wichtig
auf KB901190 kann verzichtet werden ist nur für korean
 
falsch @ 098529812, wirklich wichtig ist von dem zeugs gar nichts.
Zumindest nicht für Privatanwender.
 
Hm, habe die Updates nun installiert, nur zeigt mir nun XP-Antispy, dass die Build-Nummer unbekannt sei und ich kann das Verbindungslimit nicht auf 50 Verb. patchen!
Weiß jemand, ob das beim aktuellen Update überhaupt wieder auf 10 limitiert worden ist? Muss man dann vielleicht auf ne neue XP-Antispy Version warten, dass es wieder klappt?!
 
Man muß wohl wieder auf eine neue Version von XP-Antispy warten zum patchen!
Is wohl wieder ein Patch für TCP/IP dabei !
Alles nur wegen Windoof und den Sicherheitslücken !
 
hab ma ne frage: was bringt das eigentlich wenn man statt 10 50 verbindungen hat? wofür ist das gut?:confused_alt:
 
Hi,

Hmm, laut der Microsoft Updateseite wurde das Microsoft- Anti- Virentool (KB890830) auch geladen. Weiss jemand wo die Microsoft- Updateseite das Ding hinspeichert? Ich finde es mit der Suchfunktion nicht?! Bin einfach nur neugierig. Mir ist auch aufgefallen, das das Tool auf der Microssoft Knowledgebase noch vom Januar (Release 10.01.2006) ist. Dito hier im CB-DL Bereich.
 
was bringt das eigentlich???
mein pc lauft seit 1 jahr mit windoof xp pro sp1,
ohne irgentwelche updates perfekt und zwar viren, trojaner und dialer frei.
 
@XRacerX

mein vater fährt seit 40 jahren autos ohne airbag, er lebt noch... der airbag ist ja so unnötig gell.... ^^
 
Warum sollte man sein Betriebssystem nicht aktuell halten? Treiber aktuallisisert man ja auch bei div. Problemen. Ich habe gerne ein aktuelles Windows, also lieber nachhaltig gewartet, als öfter neu installiert. Imo hat ein SP2 für einen Anwender einen gewissen Mehrwert gegenüber einem ungepatchten Windows. Das darf aber jeder mit sich selbst ausmachen :)
 
@ 12) XRacerX: Warum gibts für Fahrzeuge Führerscheine, aber es im Internet immer noch Blödel welche ohne aktuelle Sicherheitspatches, Servicepacks und Virenscanner leben und nicht bestraft werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und manuell kann man die Updates seit dem Monat auch nicht downloaden? :(
 
eierkeks schrieb:
...was bringt das eigentlich wenn man statt 10 50 verbindungen hat? ...
Halboffene Verbindungen meinst du und bei Filesharing ist das sehr wichtig, mit zu wenig halboffenen Verbindungen wird die Quellensuche gebremst.

@woogie

Man braucht aber um das zu ändern nicht jedesmal eine neue Version von XP-Antispy, das ein Tool ist, was imho sowieso niemand braucht, weils größtenteils Unsinn macht, sondern kann jedesdmal und immer wieder, nach jedem neuen Patch für TCP/IP seine alte abgespeicherte Version des Event-ID-Patchers von www.lvllord.de nutzen, schnell problemlos und einfach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MountWalker: Danke für den Link, das Script war mir bisher nicht bekannt, hat aber wunderbar funktioniert! :)
 
@chiss_msi


Wo ist das Problem, sind doch bei MS bei jedem Update die entsprechenden Links??
 
Microsoft Security Bulletin MS06-007 (wichtig)
Vulnerability in TCP/IP Could Allow Denial of Service (KB913446)
Betroffene Software: Windows XP (SP1, SP2, x64), Windows Server 2003 (Itanium, SP1, x64)
Wie installiert man das Update? Ich muss es ja schließlich runterladen, aber dann kann er es wohl nicht installieren, weils gerade in Benutzung ist, denk ich mal. Jedenfalls bekomm ichs nicht installiert, Update failed. :mad:
 
Zurück
Oben