WindowsXP SP1 released?

@Laurent

Da muss ich Dir widersprechen. Das Ding ist kein Fake!
Ich habe mir das englische SP1 bei Winbeta.org runtergeladen. Es lässt sich einwandfrei installieren. Die Versionhinweise v. 1102 oder v.1105 o.ä. sind entfernt. Es handelt sich tatsächlich um die FINAL!

Screenshot

Der Screenshot sieht bei mir genau so aus, also kein FAKE!

Nur das Gerede über eine deutsche Version ist falsch. Im Moment gibt es definitiv nur die englische!
 
moin moin Loide,

soviel sei gesagt, die 1105 ist definitiv nicht die RTM!

Sorry, NDA
 
naja, blos weil irgend ein Hacker-Kiddie die Version vom MS-Server geklaut und anschließend ins Web gestellt hat gleich von einem Release zu reden ist vielleicht deutlich überzogen.

Release-Datum ist und bleibt der 9.9.2002 daran wird auch keine noch so hochgepushte, geleakte Version was ändern.

Ich kann jedem nur empfehlen, auf die offizielle Version von Microsoft zu warten. Ihr wisst nicht was ihr euch mit dem Zeug alles auf den Rechner holt.
 
hier mein eigener Screenshot (nicht wundern das alles in Deutsch ist, die Version wurde mit dem Multilanguage Pack im nach hinein auf Deutsch umgestellt)
 

Anhänge

  • winxp sp1.jpg
    winxp sp1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 276
hmm, wenn 1110 Final werden soll, dann muss MS sich aber ranhalten, wenn sie es noch bis zum 9.9 schaffen wollen.
 
Ach wat, bei denen geht dat ganz easy

Wenn die genauso häufig die Versionsnummern erhöhen wie Fehler bei MS Produkten gefunden werden, wird das schon klappen:D

Aber mal im Ernst, das wird schon richtig sein, das die Version die Final ist.
 
Zurück
Oben