Percy spinnt -> fährt sich andauernd runter, Software lässt sich nicht deinstallieren

Sahneee

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Hoffe, hier kann mir jemand helfen und ich bin im richtigen Forum. Mein Percy spinnt! :freak: Es fing alles damit an, dass mein Freund und ich eine Remotedesktopverbindung zusammen aufgebaut hatten, mit Dyndns. Als ich das gerad in meinem Router eingestellt hatte und aber noch nicht wieder da raus war, hatte mein Freund zu meinem PC remoted. Er kam auch drauf, aber mein PC stürzte ab und seitdem macht der das ständig, wenn ich irgendwelche Dinge downloade oder mehrere Fenster geöffnet habe. Manchmal meint er auch willkürlich einfach mal sich runterzufahren und dann kommt er erstmal nicht mehr richtig hoch. Dann muss ich eine Zeit lang warten, im abgesicherten Modus starten und dann wieder normal. Das ist ein paar Mal am Tag.

Werd den wahrscheinlich nochmal wieder formatieren müssen, obwohl ich das vor kurzem erst gemacht hatte. Aber vielleicht weiss von euch jemadn ne andere Lösung oder womit das zusammen hängen könnte?

Das Remoten hatte vorher auch super geklappt, nur hatte dann mein Schnarchhahn von Bruder an dem Router rumgebastelt und alles verstellt und ich musste das dann wieder neu einstellen und dann kam die Szenarie, wie oben beschrieben. :mad:

Das nächste Problem ist, dass ich ein Spiel installiert hatte und wollte das dann online spielen. Jedenfalls kam dann ein HTTP Fehler und zunächst wusst ich nicht woran das lag, was ich aber jetzt rausbekommen hab. Hatte aber zuvor das Spiel deinstallieren wollen (im abgesicherten Modus) und das ging dann nicht. Wollte das dann im normalen Modus nochmal unter "Software" deinstallieren, was dann aber auch nicht ging. Dann versucht zu reparieren. Der sagte zwar, dass das erfogreich war, dauerte aber nicht mal ne Sekunde und das Spiel war weder zu spielen, da angeblich nicht installiert, noch zu entfernen.
Das dann alles manuell deinstalliert unter Regedit, TuneUp laufen lassen und noch andere Programme, aber nichts. :watt:
Unter Software ist das Spiel nicht mehr zu finden, aber installieren kann ich es auch nicht, da er dann nur den Bildschirm anzeigt, ob ich reparieren oder deinstallieren will. Dann s. o., so ein Mist. Macht mich verrückt!

Kann mir jemand helfen?

Habe übrigens WinXP

Gruss
Sahneee
 
AW: Percy spinnt -> fährt sich andauernd runter, Software lässt sich nicht deinstallieren

Hast du mal einen Virenscan gemacht oder Adaware laufen lassen? Vielleicht hast du dir was eingefangen?
 
Zurück
Oben