News BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar

Das ist aber wirklich mal ne feine Aktion. Werd ich mir morgen doch gleich mal ansehen.

Wird sicherlich einigen Traffic verursachen... :evillol:
 
Ich hab die Meldung soeben auch auf Golem.de gelesen. Eine wirklich lobenswerte Aktion, da User die ein FreeAV benutzen, so eine kostefreie und imo leistungsfähige Alternative geboten bekommen :daumen:

Es ist wohl damit zu rechnen, das der Server morgen wohl ziemlich platt sein wird ;)
 
@Digibo
auch die redakteure und Mods haben auch noch n anderes Leben mit Familie und Jobs/schule/Uni.

@Topic.
Feine sachen...werds meiner Mutter mal ans Herz legen...die krebst auch mit AV rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand BitDefender nicht so toll. Vor allem hab ichs kaum wieder runterbekommen, da musste ich schon den Weg über die Registry gehen. Aber Antivir ist seit der neuen Version auch nicht mehr so das Wahre.

Greets
 
Tja, ein schöne Sache wäre es ja schon. Allerdings ist das Programm nicht in der aktuellen Version 9. Ob es Sinn macht, sich auf ein "altes" Programm zu verlassen?
 
@ topic:

Nett, würde ich sagen. Weil der Konkurrent mit seiner Software Probleme hat, gibts das eigene kostenlos - das nenne ich mal Kollegialität! Ich denke, ich werde mir das dann wohl auch mal ansehen. obwohl ich durch AntiVir noch nicht wirklich Leistungseinbußen hatte. Das es Probleme beim Update gibt, stimmt allerdings...

@ Digibo

Andy hat, wie jeder andere Redakteur auch, auch andere Dinge zu tun, als das Forum nach News-fähigen Threads zu durchsuchen.
Wer eine News auf CB vermisst, darf diese gerne selbst verfassen und an news@computerbase.de schicken. Eventuelle Bilder, Links und Quellenangabe natürlich nicht vergessen...
 
@Digibo

Nur, dass nicht jeder ins Forum schaut und es dann eventuell auch gar nicht mitbekommen würde, wenn es eine solche Aktion gibt. Da ist die News schon sinnvoll.
 
Jo, AntiVir war vorher ne klasse Prog. Aber dieses neue Interface mit den selbstständigen Updates während man zockt oder so ist mehr als nervig!

Werds mir auch mal saugen und gucken obs ne gute Alternative ist. Ansonsten werd mich wohl oder übel das M$ Teil draufmachen :/
 
Gute Idee, nachdem Tarkus mich über die LOGs von Antivir aufgeklärt hat, habe ich auch berechtigte Zweifel an dem Programm, obwohl Antivir 7 selber mir noch keine Fehlemeldung präsentiert hat und es gut läuft.

Wasn Glück hat Bitdefender Standard nen Hintergrundwächter wie Antivir auch, denn die Bitdefender 7 free Version hat keinen und ist damit nix wert.

@Digibo
Das ist fast normal bei einigen News, die CB-Offiziellen müssen auch irgendwann mal schlafen.:D
Ich steige nach knapp 2 Jahren Antivir Version 6 nun um auf Bitdefender.

EDIT= Antivir kann man auch so einstellen, das es nur die Warnung wegen veralteten VDFs anzeigt.
 
na das ist doch mal eine gute sache! bin echt gespannt wie diese software so ist
 
Ich nutze die Pro Version schon seit gut nem Jahr und bin absolut zufrieden damit!
 
Dann werden ich das morgen auch mal laden. Bin auch nicht so begeistert vom neuen Antivir!
 
Ich fand BitDefender 8 ziemlich lastig, vernünftig arbeiten ließ sich damit nicht mehr. Aber hey, ein Jahr kostenlos... gerne :D
 
Zurück
Oben