News BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar

@reuber
lol, dann schalt das doch aus


an antivir hat sich so gut wie gar nihcts verschlechtert
bei mir verlangsamt sich weder das system noch habe ich andere probleme damit
der einzige nachteil ist das die updates nachmittags manchmal net funktionieren, was ncht gerade sehr oft ist
undd a ich sowieso immer um 23uhr wach bin ist mir das schnuppe
 
PCB schrieb:
Nette Sache, werd Ich auch gleich morge mal ausprobieren, mein Bitdefender 7 ist ja schon etwas in die Jahre gekommen.;)

Was Ich an der News nicht verstehe: Was hat das Problem der Verlangsamung bei Antivir 7 mit Bitdefender zu tun und warum ist das für die Anlass Ihr eigenes AV für Nöppes anzubieten? :confused_alt:


"Marketing"


;)
 
@124

Ich selbst bin aber auch ein Avast-Fan! Schon allein,
weil das Teil mehr Viren erkennt als der ganze Rest.
Und Fehlalarme gibt's auch nicht.

Echt ! Ließ mal den Test der C´t 01/2005.
Da kommt der Scanner garnicht gut weg.
Bei Bedarf kann ich Dir den Test schicken

Gruß Marktrix
 
Eine absolute Frechheit finde ich die Hinweise im Support-Forum

Free-Av Support-Foren schrieb:
Ich sehe in euren forum dass viele probleme ( wie ich auch ) haben .
Niergendwo sehe ich aber, dass wenn einer Antivir ZUM ERSTENMALL instaliert, DARF dieser vorher ZoneAlarm NICHT instaliert haben , sonst gibts riesen problem . AUCH BEI wechsel zu Version 7 muss es ABGESCHALTET SEIN .
Auch Syboot mag keine systemänderungen nicht, insbesondere dann wenn es sich um neuere versionen handelt , man sollte deshalb Syboot vorher abschalten aber wenn man sich damit NICHT 100 Prozentig auskennt MUSS MAN ES DEINSTALIEREN ( achtung siehe hinweise hierzu unter Syboot bezüglich deinstalation, da deinstalieren auch nicht einfach ist )
Wer xp-AntiSpy hat, sollte unter profile auf systemstandard einstellen .
Und wenn einer unter google suche versucht hat Animoticons oder Emoticons runterzuladen , bekommt auf einige seiten ärger , es wird meldung ausgegeben aber Antivir wird überlistet und SOGAR suchlauf von Antivir wird um die hälfte reduziert . KONKRET = wenn normale suchlaufzeit ca. 10 min beträgt, reduziert es sich nach infektion oder sonstiges was es auch immer sein mag auf 4 bis 5 min. Dann muss mann Antivir deinstalieren und NEU INSTALIEREN , aber natürlich mit der einhaltung der oberen hinweise .Ich hab formatieren müssen , da ich Sybooot einstellungen unerfahren bin , auch bezüglich deinstalation hat es scheinbar mit Syboot bei mir nicht geklappt.

D.h. zuerst alles deinstallieren und alles irgendwie auf default setzen nur um ein Antivir zu installieren? Nicht mit mir
 
Die Pressemitteilung von Bitdefender bzgl. dieser Aktion is ja schon arg peinlich. Stellen die sich doch tatsächlich als die großen Samariter hin. :rolleyes:
Keine Frage, das ist sicher eine gute Aktion. Aber in diesem Stil!? Und ich kann mich da dunkel an einen Test der Stiftung Warentest erinnern, da hat besagtes Programm nicht gerade berauschend abgeschnitten, wenn auch nicht schlecht.

Wie auch immer, ich hatte bis auf lange Wartezeiten beim Update keine Probleme mit AntiVir 7.
Werde aber evtl. auf Nod32 umsteigen. Im kommenden Ct Sonderheft zu Win XP gibts die 2.5er mit einem Jahr Updates. Das Heft wird 8,50€ kosten!
 
DeathMonkey schrieb:
Die Pressemitteilung von Bitdefender bzgl. dieser Aktion is ja schon arg peinlich. Stellen die sich doch tatsächlich als die großen Samariter hin. :rolleyes:

Warum nicht? Ist besser für alle, wenn sämtliche PCs gut geschützt sind, denn sonst gibts zuviele Virenschleudern im WWW.

DeathMonkey schrieb:
Und ich kann mich da dunkel an einen Test der Stiftung Warentest erinnern, da hat besagtes Programm nicht gerade berauschend abgeschnitten, wenn auch nicht schlecht.

Das war a) BitDefender 8 Internet Security und bei dem Test wurde das Firewall Modul stark bemängelt (was ja bei Standard überhaupt keine Rolle spielt). Der Virenscanner kam auch bei der SW super weg. Und b) hatte Softwin nach 1-2 Tagen ein Programmupdate ausgegeben, welches alle beanstandeten Fehler ausmerzte.
 
könntest du mir dann den Link geben?

ok, hat sich erledigt habs mit 845KB/sec geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch nicht.... :(
 
ach was....


jetzt gehts aber
 
@54 danke


Komisch bei mir wird bist jetzt auch nichts angezeigt trotz aktualisieren, naja egal hab sie ja jetzt..
 
*saug* :daumen:

gelten die 12 monate ab heute oder gelten die 12 monate och noch wenn ichs zB. erst in nem monat installieren würde?
naja ich hols mir trotzdem mal!
*schnäppchen*
 
Bei mir war der Link um Punkt 00:00:01 vorhanden nach Funkuhr. Eure Browser solltet ihr dementsprechend richtig aktualisieren (Bei IE STRG+F5).
 
Zurück
Oben