Fieses Installationsproblem

»|-$torm£orð-|«

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
38
Also wenn ich was installieren will z.B die VIA 4in1 Treiber oder andere Sachen wie z.B Adobe Acrobat Reader dann bekomme ich ne Fehlermeldung die wie folgt heißt.

Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden. DOSX.EXE muss in AUTOEXEC.NT vorhanden und über PATH aufrufbar sein

Mein System ist Windows 2000 @ SP2
Athlon TB1200 Mhz
Asus A7V133A
IBM 40GB

Ich musste gerade formatieren wegen eines Festplatten defektes, aber das ist das erste mal das Win2k so abspackt.

Ich habe schon im Internet gesucht aber was da steht habe ich gemacht oder ich werde nicht daraus schlau....

Anbei ein Bild der Fehlermeldung....
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 251
Und woran lag es, es ist bestimmt auch für andere hilfreich, dies zu wissen.
 
Zurück
Oben