• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Platinum-Spiele für PlayStation 2

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony veröffentlicht am 8. März 2006 erneut drei PlayStation 2-Titel zum Sparpreis. Dieses Mal werden Formel Eins 05, MotoGP 4 sowie Tekken 5 in silbernen DVD-Hülle der Platinum-Titel das Licht der Games-Welt erblicken.

Zur News: Neue Platinum-Spiele für PlayStation 2
 
Mit diesen Preisen können wir Microsoft wegblassen.:p Aber die PS 3 wird wenn um 500€ für die breite Masse einfach nicht greifen.:(
 
Na endlich eine Preissenkung. Ich hab mich schon gefragt, wie lange das eigentlich noch dauert. Da muss ich ja gleich mal wieder in den Laden schauen, ob es nicht doch noch was für mich gibt! Vielleicht so ein kleines Tekken? ;)
 
wer sagt denn dass sie 500€s kostet... abwarten, japanischen Sony-Tee trinken und dann sehen wir weiter :)

aber für 20€s lohnt der kauf von tekken 5 *sabber'
 
Also das finde ich auch mal nett, nur leider hab ich die meisten Games die es als Platinum gibt... ob FFx bis Tekken alles bei erscheinen immer geholt ^^ , leider wird das nicht mehr so lustig sein wenn Sonys PS3 da ist da man munkelt ! das ein Spiel zwischen 70 und 80 Euro kosten soll ! bzw Doller aber das kann man gleich in Euro Umwandeln wegen Steuern etc.. =(( ! Das liegt natürlich an Blueray so wie das nunmal ist wenn ein neuer Standart erscheint denken wir mal über den Preisverfall von Cds nach dann denken wir an die Rohling Preise der ersten DVDs ich hoffe das Pendelt sich dann mit der Zeit ein dürfte allerdings ein Schock für viele sein =( außerdem sollen diese BlueRay Discs sehr empfindlich sein wegen der Oberfläche aber das stört mich nicht da ich sehr vorsichtig mit CDs etc umgehe ! Ich hoffe glaube allerdings nicht mehr daran aber ich hoffe das die PS3 mit der X360 mithalten kann nicht nur was Leistung sondern was vorallen Preis angeht. X360 rockt schon gewaltig gerade Online mal sehen wie Sonys Playstion HUB wird ....
 
Ich geh gleich noch vor dem Wochenende in die Stadt und kauf mir Tekken 5 *freu*.
 
Schöne Titel...
Bei mir steht Tekken noch als Normale Version. Mich würde endlich mal interessieren wann und ob überhaupt Tekken 5.1 in die Läden kommt. Wurde ja viel drüber gemunkelt mit neuen Arenen, mehr Moves und neuen Outfits. Tekken 5 ist sicherlich das beste Tekken, keine Frage, aber jedoch macht es hier und da einen wirklich unfertigen Eindruck sowie undurchdachten. Kleiner Fehler der mir aufgefallen ist... Devil Jin hat Ketten an Arm, Hüfte und Fuß, die er normal aber nicht hat. Man muss es extra kaufen. Bei Yoshimitsu muss ich auch nicht das Schwert extra kaufen. Und selbst wenn man es da nachrüstet kann man nur zwischen Gürtel und Kette am Beim wählen. Naja, eben etwas was mir aufgefallen ist.

Zurück zum Thema...
Ist wie gesagt ne nette neue Auswahl. Unf ür "nur" 20€ wirklich sehr sehr interessant. Komisch das Devil May Cry 3 noch nciht mit dabei ist. Wurde doch so hoch gelobt, oder ist es schon Platinum?

MfG
Chiaki Nagoya
 
Also Devil MayCry 3 kostet aktuell um die 29,99€. Platinum hab ich noch nicht gesehen. Ich finde aber selbst für die knapp 30€ ist Devil MayCry 3 jeden Cent wert. Stellenweise zwar völlig überzogen, aber vielleicht macht es gerade deswegen richtig Laune.
 
Hauptsache Karstadt und Co setzen das auch bald um. Nicht das die noch ewig 30 EUR für die Spiele haben wollen. Von Sony ein nettes Geschenk ;)
 
Zurück
Oben