SATA-Treiber in Windows XP 64bit CD integrieren

?

"?"

Gast
Hallo Leute

nun muss ich euch um Rat fragen, da ich schon alles probiert habe und am verzweifeln bin.

Windows XP 32bit Sata Treiber zu integrieren ist ja schon fast ein Kinderspiel.

Aber Windows XP 64bit, SATA Treiber zu integrieren ist :pcangry:

Ich habe probiert:

nLite

XP-ISO-Builder

Windows Unattended CD Creator

und vor längerer Zeit mal die "manuelle Art".

Und nun weis ich nicht mehr weiter.

Kann einer, der es geschafft hat, VIA Treiber oder andere in seine Windows XP 64bit Edition zu integrieren mir mal bitte helfen?
 
soll das heisen es gibt noch Hoffnung?

hoffe die seiten sind deutsch mein englisch ist :freak:
 
crying_angel ist hier und dort.
Und dort habe ich nur für nForce was gefunden.
Ich habe VIA.
Bei der "Treiber-Integration" ist folgendes zu beachten:
Zunächst ist der Inhalt des Unterordners LEGACY (zu finden im IDEWinXP-Verzeichnis des NVIDIA Treiberpakets 6.67) als Textmode-Treiber einzubinden (es müssen beide angebotenen Treiber integriert werden, der evtl. erscheinende Warnhinweis kann bedenkenlos ignoriert werden)
Anschließend können die anderen nForce-Treiber (SMBus und Ethernet z.B. aus dem Treiberpaket 6.67) sowie alle anderen benötigten Treiber als "normale" Gerätetreiber eingebunden werden.

Nach Abschluss der Bearbeitung durch nLite kann direkt - d.h. ohne weitere Zwischenmaßnahmen - die ISO-Datei erstellt werden.
Aus der so erstellten ISO-Datei kann nun mit einem Brennprogramm (z.B. Nero) eine bootfähige CD erstellt werden.


Das war es - ich hoffe, dass es auch bei Euch klappt!

Viel Erfolg wünscht
Fernando

wenns so einfach wäre;) :(
Das forum hatte ich auch mit durchsucht.

Kann das sein das Via Treiber anders als nVidea Treiber arbeiten?

Edit was ich jetzt probiert habe:
Aus Via Hyperion 5.7a\drvdisk\AMD64\2003x64
Aus Via Hyperion 5.7a\drvdisk\i386\NT4
Aus Via Hyperion 5.7a\drvdisk\i386\NT5

alle 3 Ergebnis: nicht mit 64bit Windows kompatible
AMD64+NT5 das selbe
AMD64 als Textmode keine Laufwerke gefunden

EDIT
Mit nLite hatte ich auch in Version RC7 keinen Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben