1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    195

    Problem mit den Task-Manager

    Hallo Leute,

    ich hab seit kurzem ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem Task-Manager. Wenn ich den mit dem berühmten Affengriff aufmache fehlt einfach der obere Teil des Fensters...das heißt ich habe keine verschiedenen Registerkarten, und auch keine Leiste zum Minimieren/Schließen etc. Der Rest funktioniert aber scheinbar noch normal. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

    Gruss Homer

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    582

    AW: Problem mit den Task-Manager

    doppeklick auf den rand, das hilft

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    195

    AW: Problem mit den Task-Manager

    LOL danke was ist das denn für ein lustiger Bug? gibts dafür auch ne erklärung oder hat microsoft da mal wieder mist gebaut?

    Gruss Homer

  5. #4
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    58

    AW: Problem mit den Task-Manager

    Wieso sollte das ein Bug sein? Dafür mussten sie ein zwei Zeilen mehr code einbauen und wer verbaut etra Code für etwas das man nicht will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite