• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PS3: Erst 2007 und deutlich teurer?

Das sind ja Hiobsbotschaften... dann wirds wohl doch die xbox360...
 
Ich bin dafür dass man die Kommentarfunktion zu dieser News gleich daktiviert,bevor das geflame und PS3 vs PC vs XBOX360 wieder anfängt. Und davon haben wir in der letzten Woche schon genug gehabt finde ich.

DANKE
 
Diese ganzen spekulationen finde ich sowas von lächerlich warum Sony kein kommentar zu den Schlagzeilen abgibt verstehe ich
genausowenig.
 
Sony muss doch keine 350 dollar für das Blueray Laufwerk bezahlen, das werden die wesetlich bioliger bekommen, da kann man getrost 300 Dollar abziehen, dann is man bei 600 Euro und 100 Euro wird subvensioniert...
 
die kaufen die laufwerke kontainerweise, ach wa sag ich, ne ganze schiffladung. die werden guten rabatt bekommen.

glaube nähmlich kaum dass die produktionskosten eins BL Laufwerks so hoch ist.
 
Ich finds nur schade, das Sony die wartende Kundschaft so im Stich lässt.
Sie sollten wenigstens einen Kommentar dazu ablassen.
Lieber jetzt schlechte Presse einstecken anstatt dann bei der Veröffentlichung der Konsole auf einen neuen Wartetermin hinzuweisen. Das wird den Kunden noch weniger gefallen.
WV hat ja auch schon veröffentlicht, das einige Modelle wegen Probleme später kommen (siehe VW EOS)
 
@5 & 8: lol! Ein quasi Prototyp-BlueRay für 50$? Wovon träumste da? Wenn die PS3 rauskommt werden PC-Laufwerke noch knapp 400-500$ kosten und du meinst die kriegen das für 50$? Naja, lassen wir mal die FanBoys weiterträumen ;)
 
Sony entwickelt sich ja - sorry- zum neuen Apple. Der User wird Beta-Tester für Hardware und bezahlt dafür auch noch drauf...
 
die können die kacke selber herstellen schon mal drangedacht

und zum rest kein kommentar...... kind
 
auch großkunden werden noch viel für die laufwerke zahlen, somit ist der angegebene preis gar nicht so abwägig
 
@hannibal-007
Denkst du nicht dass sich die Analysten ein paar mehr Gedanken dazu gemacht haben als du hier? Aber Hauptsache immer alles besser wissen.
 
naja das war es dann wohl mit sony ein soliedes unternehem das duch die unterhaltung immer weiter ins zwielicht rückt und sich kunden vergrault nein danke... ich kaufe schon lange nichts mehr von sony -rein aus prinziep
so sachen wie rootkits und co sowie zwielichtige kopierschütze und und und
 
Also ich denke kaum, das man einen Preis den Endkunden bezahlen im geringsten mit den von Sony zu zahlenden Preisen vergleichen kann. Klar für 50$ wird's die auch für Sony nicht geben, aber viel mehr werden sie auch nicht bezahlen. Schon mal überlegt, was eure Autos (wer denn eins hat) in der Herstellung kosten uns was man dann dafür bezahlt. Also Ball flachhalten und abwarten.
 
Zurück
Oben