1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    379

    Win 2000 bluescreen nach SLI installation

    Hallo

    mein System
    Athlon 64
    Asus SLI Premium
    2x 6600GT
    Win XP 64 Edition und Win 2000

    Ich habe bei meinem PC jezt die 2. Graka eingebaut. unter win XP 64 alles ok und kein Problem.
    Aber seit dem Win 2000 die Treiber installieren wollte (hat beide erkannt und die Trieber gefunden) hat er neu gestartet und seit dem kommen nur noch bluescreens wenn ich win 2000 starten will. auch im abgesicherten modus!

    1. Frage: in wie weit hat der Absturz was mit der installation der Graka zu tun? (gibt es da bekannte Probleme.. usw)

    2. Frage: wie bekomme ich mein 2000 jetzt wieder hin, möglichst ohne neu installation?
    Die Daten kann ich ja z.T. über das XP sichern, würde aber trotzdem gerne noch an outlook ran und nicht alles platt machen müssen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    MfG
    hubba

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    7.779

    AW: Win 2000 bluescreen nach SLI installation

    bootet es denn wieder, wenn die zweite Graka draussen ist?
    Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter war, waren alle Glieder steif - bis auf eins.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    379

    AW: Win 2000 bluescreen nach SLI installation

    ne, auch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite