window mit heisklebe pistole

AcidR4in

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
175
hi modde gerade meinen pc wollte fragen ob ich ein window auch mit ner heisklebe pistole anbringen kann weil schrauben sind mir zu hässlich. das case ist aus metall
 
hi,
ich würde da lieber silikon nehmen, das hält wesentlich besser als heißkleber.
oder noch besser = für die ewigkeit ( karosseriekleber )
 
Heißkleber ist völlig fürn Ar***. Die Fläche die zu kleben ist viel zu groß. Während dem Auftragen ist der Anfang schon getrocknet und klebt nimmer.
Silikon ist dafür perfekt geeigent und lässt sich auch wieder Rückstandslos entfernen. Dauert aber auch min. einen halben Tag bis es fest ist. So lange gut fixieren!!
 
hab das window beim server auch mit silikon festgeklebt
das trocknen dauert wirklich ewig :freak:
aber es hält bombenfest :daumen:
 
Zurück
Oben