Partitionstabelle zerstört?

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

hab einen neuen Nforce Treiber installiert und dadurch hab ich irgendwie mein Windows zerstört. Auf jeden Fall wollte ich es dann wieder neu installieren. Bei der Installation blieb der dann hängen und dann hab ich nen Neustart gemacht und es kam ne Fehlermeldung "Festplattenkonfigurationsfehler" . Jetzt hab ich einfach die ide Festplatte rausgemacht und installiere das Windows auf meinem Sata2 Raid0 System. Kann ich noch irgendwie die Partition retten von meiner Ide Festplatte? Da das eigentlich meine Datensicherung war :( :( :(
 
?????????????
 
Ich hab ein super scheiß Problem. Auf meinen PC hab ich mit Mühe XP Pro SP1 installieren können. Da er bei den ersten 2 Versuchen immer hängen geblieben ist. Dann beim 3. mal hab ich es dann geschafft aber dann blieb er unter windows hängen und wenn ich einen Neustart machen musste wurde der Bildschrim schwarz und es dauert voll lange bis er ihn ausführte. Kennt ihr dieses Problem.

Das komische ist, jetzt ist das schon ein High-End System und es gibt so welche Probleme.

Bitte helft mir bin am verzweifeln:( :( :( :( :(
 
Zurück
Oben