wo bekomm ich service pack 2 für windows 2000 her?

Erny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
483
hallo,
kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich das service pack 2 german für windows 2000 herbekommen kann?
das 3 er wollte ich nicht nehmen wegen den lizensbedingungen...
 
danke :)
ich habs bei micrisoft.de nich gefunden.....
 
bei Micrisoft schon mal gar nicht ;)

Ich weiß ja nicht aber irgendwie kann man die Deutsche Version vergessen. Mit der komm ich irgendwie gar net klar, geh grundsätzlich auf die englische da finde ich immer das was ich brauche. :)[
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von onkel_mark
bei Micrisoft schon mal gar nicht ;)

Ich weiß ja nicht aber irgendwie kann man die Deutsche Version vergessen. Mit der komm ich irgendwie gar net klar, geh grundsätzlich auf die englische da finde ich immer das was ich brauche. :)[

kann ich bestätigen, die ist echt voll daneben:lol:
 
über die suchen funktion lässt sich das SP2 für W2k auch nicht mehr finden. aus dem einfachen grund, dass das SP3 jetzt erhältlich ist, wird das SP2 nach einer suche nicht mehr gelistet.

Aber da hat microsoft die rechnung ohne den wirt gemacht :lol: LÖL ... naja ... ich hab den link für das SP3 genommen und im pfad .../downloads/servicepacks/sp3 das SP3 durch SP2 ausgetauscht. also kommt man zwar über die suche nicht mehr an das sp2 (ich habs schon mal aufs verrecken versucht), aber auf den servern ist es dennoch drauf. :daumen:
 
danke jungs :)
sachtmal, kann mir einer sagen warum ich mein office 2k nicht installen kann, immer wenn der balken mit der installation fertig ist kommt fehler 2774 (glaub ich das das die zahl ist ) und der bricht einfach ab.selbst mit sp2 is das immernoch dasselbe.das komische ist nur, das er office irgendwie halb installiert, die symbole und so sind jetzt da, aber mehr geht auch nich...
zb geht frontpage, der rest der programme verursacht aber immer einen schweren ausnahmefehler.....
 
Ein ähnliches Prob mit dieser Fehlermeldung hatte ich auch mal, lag daran, dass er einige Fonts nicht richtig installieren kann. Kopiere mal den Fonts Ordner von der Office CD in Deinen Fontsordner von Windows. Lass vorhandene Dateien überschreiben. Ob es nun daran liegt kann ich Dir nicht genau sagen, bei mir konnte ich das Problem so lösen. War aber nicht mit Office sondern nur mit Word von einem Aldi Rechner, was ja in Office auch enthalten ist. Auf jeden Fall kannst Du nichts falsch machen, wenn Du es testest.
 
schade, funktioniert nicht.
ich hab mich jetzt mal bei microsoft schlaug gemacht was der fehlercode bedeutet, fehlercode is 2755:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d38258



Dieses Verhalten tritt auf, wenn die folgenden Bedingungen vorliegen:
Sie installieren Office 2000 auf Windows NT.
-und-
Das Verzeichnis \WinNT befindet sich auf einer NTFS-Partition.
-und-
Sie verfügen über einen Ordner mit dem Namen \Installer unter dem Ordner \WinNT und Sie haben keine volle Zugriffsberechtigung auf den Ordner \Installer.
HINWEIS: Dieses Verhalten ist ebenfalls zu beobachten, wenn Sie nur Leseberechtigung für den Ordner \WinNT haben. Dieser Zustand verhindert, daß der Ordner \Installer von Office-Setup erstellt wird.

ich habe aber windows 2000 drauf und habe volle admin rechte
und das dateisystem ist fat 32.
weiß jemand weiter?
 
hast du denn besagtes installer verzeichnis in deinem winnt verzeichnis und bist du sicher als admin auch angemeldet?
 
ja, ich bin admin und dieses installer verzeichnis hab ich nicht ausserdem läuft ja 2000 bei mir, und kein nt.
ich bin mit meinem latein echt am ende....:(
 
das ist nt!

sowohl windows nt 4.0, als auch windows 2000 (nt 5) und windows XP (nt 5.5) sind auf nt technologie basierend! das steht selbst auf deinem startscreen, beim booten von 2000!
 
das is mir schon klar, aber 2k is nunmal ein bischen anders als nt.
aber halt mein problem, ich hab admin rechte, bin in der admingruppe, und habe auch KEIN installer verzeichnis und kein NTFS.
ich schließe daraus das ich diesen fehler gar nicht haben dürfte.
aber leider habe ich ihn ja. :(
 
Zurück
Oben