News 1 Milliarde Songs per iTunes heruntergeladen

reicht den musik giganten leider net aus und diese zahl wird den wohl sagen. oh da besteht ne nachfrage, lass mal den preis höher schrauben.

sobald iTunes eine FaltRate ohne nutzungseinschränkungen anbietet, werd ich da sofort kunde
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Zukunft der Musikdistribution auf dem Weg von der CD ins Internet...

Wenn das so weitergeht :freak: Ich bleibe Cd treu und kaufe sie mir alle original, lieber ein schmuckes DigiPack im Regal als alles auf der Externen Festplatte
 
"...als Belohnung einen 20-Zoll-iMac, 10 iPods mit 60 GByte Speicherkapazität sowie einen Gutschein für den Music Store im Wert von 10.000 US-Dollar erhielt."

ähm, LOL? was wohl der milliardste thinkpadkäufer erhält... 1000 bladecenter?
 
Eine Milliarde - das hätt' ich gern als Vermögen. ;)
Gemessen an der Verbreitung und Medienpräsenz von iTunes wird die zwei Mrd.- Marke wohl noch schneller erreicht werden.

@8 Häh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bin damit einverstanden, dass der Typ eine Belohnung kriegt, aber warum müssen es gleich 10 (zehn!!!!) IPods sein? Ist das ein Tippfehler? Sollte es nicht 1 (eins) sein?
 
ja es sind 10 stück, ich weiss auch nicht wieso, aber es ist ein guter kunden fang^^

freue mich, dass Apple so einen erfolg hat, habe auch nen iPod und bin zumindestens bei Musik laden, ein Apple Fan^^
 
nene das sin 10
steht auch in der anderen news, un ist nicht das erste mal von apple
 
Schade leider nichts gewonnen...aber gutes Marketing von Apple, er wird wohl wenn er grosszügig ist die restlichen neuen verschenken oder verkaufen...fall er sie verschenkt hofft apple das die glücklichen itunes musice store benützen. sehr nett. War das letzte mal auch so mit den zehn ipod (in anlehnung für die zehn gebote???, die zeugen Macintosh's???) Weiss einer ob Jobs den Gewinner persöndlich angrufen hat? War nen Mac User?
 
schade, dass der wertgutschein nur auf den music-store limitiert ist und nich auf den gesamten apple-store XD
 
W000t? :o
Nicht schlecht, also respekt, soviele Lieder LEGAL an man gebracht zu haben. Auch noch in so einer kurzen zeit... :daumen:

aber muss der US-Amerikaner gleich 10IpoD s- bekommen mit 60 GB ( ZEHN!!!! x 60 =600 GB :o )
 
oh ja kundenfang derjenige der den 1 milliardsten song kauft gewinnt u.a. 10 ipods , schnell 1000 lieder kaufen ich will auch einen i pod gewinnen... ;) wer da mitmacht macht bestimmt auch nachts bei den quizshows mit "immernoch keiner in der leitung? wann ruft denn endlich einer an, will keiner was gewinnen?" :D
 
Glückwunsch zu dieser Leistung... ich würde denke ich die iPods verkaufen und mir mit der Kohle nen fetten machen. muahaaha
 
traurig...
eigentlich müsste es heißen eine Milliarde Niederlagen im DRM Krieg.
wie können leute was kaufen was so dermaßen beschnitten ist?!?!?

tja ja im trent zu sein vordert nun mal seine Opfer...
 
kann mich nur anschließen. Das ist eigentlich kein Erfolg sondern eine Niederlage im Kampf gegen DRM. Aber man sieht immer mehr, dass die meisten Kunden die keine Ahnung haben sich nicht erst informieren sondern gleich das kaufen was in der Werbung am meisten rauf und runter läuft. Und in diesem Bereich ist ja Apple ganz groß ;) Naja von mir wird es weiterhin boykottiert und dabei wird es auch bleiben.

mfg Denis
 
Zurück
Oben