Desktop durchsuchen Windows XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horst Kahler

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
5
Hallo und guten Tag,

habe mir von Windows das Programm "Desktop durchsuchen" installiert. Ich möchte es gerne wieder löschen. Finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann jemand helfen?

MfG
Horst
 
Hallo Horst Kahler,

du hast _hier_ bereits ein Thema zu deinem Problem erstellt, worauf du auch schon Antworten erhalten hast.
Es ist völlig ausreichend, wenn auch nur ein Thread zu einem Problem besteht!
Falls du deinen alten Beitrag nicht wiedergefunden hast, klicke oben in der grauen Leiste auf "Nützliche Links
menu_open.gif
" und dann auf "Meine Beiträge", um alle deine Beiträge in absteigender Reihenfolge zu sehen.

Danke für dein Verständnis.






closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben