• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu Unreal Tournament 2007

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Die Erwartungen in Unreal Tournament 2007 sind hoch, eine Pre-Release-Demo zumindest für den PC wurde vom Entwickler „Epic Games“ bereits angekündigt, ein fester Veröffentlichungstermin ist allerdings immer noch nicht bekannt. Zumindest ein paar neue Screenshots aus dem Spiel hat Epic nun veröffentlicht.

Zur News: Neue Bilder zu Unreal Tournament 2007
 
Na wenn das nicht GEIL aussieht!
 
bild 1,2 und 3 stammen aus der PS3 Tech-Demo der letzt jährigen e3! bild 4 ist aber auch schon länger bekannt.


boyzhurt
 
ich kannte die bilder noch nicht. deshalb:

GEIL!

UT 4 tw
 
Nett!
Jedoch habe ich bereits bercihet gelesen die besagen das das spiel erst Ende des Jahres auf den Markt kommen soll!
Von daher müssen wir uns wohl noch gedulden!
 
Coole Bilder. Die hatte ich noch nicht gesehen.

Wann kommt denn eigentlich Crysis? "habenwill"
 
Oh man, das wird so ultra!

Die Bilder stammen imho aus ner Techdemo die mal für die PS3 aufgenommen wurde, soweit ich das sehe. Wer das zugehörige Video (wenn auch leider nicht in dieser Hammer Auflösung) sehen will, klickt hier: PS3 UT2007 Sample

Da ein Spiel jedoch nicht allein von seiner Grafik leben sollte, widmet sich Epic Games hoffentlich auch den spielerischen Aspekten umfassend, so dass der Titel hält, was er bisher verspricht.
Hauptsache Unreal bleibt Unreal, dann kann nichts passieren. Und da die Engine schon seit längerem fertig ist, nimmt man sich offensichtlich noch viel Zeit um auf Hardware und Gameplay zu optimerien, so dass EPIC einmal mehr sagen kann, "It's done, when it's fun!". ;)

Midway glaubt übrigens zu wissen, dass UT2007 zum Jahreswechsel 2006/2007 erscheinen wird: http://www.utzone.de/include.php?path=content/news.php&contentid=4972
 
also die Karten werden erst nur im Grundbau erstellt, dann werden sie für das GAmeplay getestet und wen sie dem entsprechen was EPIC gerne hätte, dan wird erst die Grafik eingebaut bzw. erweitert. :D hoffentlich verändern sie nicht zu viel zu UT2K4 wäre bisl blöde :D = ) ciao jungs italien läst grüßen
 
Warum versuchen die nicht mal, normal aussehende Menschen zu simulieren? Das wäre doch mal späktakulärer zu sehen, in wieweit das möglich ist. Nagut, ist halt Unreal. Mit der Engine kann man später noch viel machen.
 
Ist ja mal richtig fette Grafik, aber auch nur für leute die bereit sind viel Geld in Grakas zu investieren, was ich sehr schade finde.
 
@14

Hehe, der ist gut ;)

Sieht natürlich fett aus, aber mal abwarten bis das auf irgendeinem System läuft und dann auch so aussieht.
 
Da ein Spiel jedoch nicht allein von seiner Grafik leben sollte, widmet sich Epic Games hoffentlich auch den spielerischen Aspekten umfassend

Also ich mache mir da keine sorgen, selbst wenn sie UT2004 ohne änderungen übernehmen würden, wäre das spiel schon einen Kauf wert.
Bin mal auf den neuen Spielmodus gespannt...

PS: Irgendwie erinnern die Karaktere an Quake4 + Parallax Mapping mod!
 
@12 & 14
Was soll daran nachbearbeitet bzw. nicht ingame sein? Die Bilder entsprechen dem was man bisher von der Engine in Bewegung gesehen hat.

@15
Dat stimmt so nett, die Engine lief bereits vor 2 Jahren auf ner 6800 Ultra ziemlich flüssig. In Anbetracht dessen, wie sauber die Unreal-Engine immer programmiert war, geh ich davon aus dass schon eine 6800 GT für volle Details bei moderater Auflösung reichen wird. Und so eine Karte kostet heute bereits 240 Eur, in einem Jahr dann wohl so 150-200 Eur. Für so ne Grafikpracht absolut nicht zu viel und anno 2007 eher eine Mittelklassekarte. Der Tim hats halt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay? Ich würde Epic haun wenn sie da all zuviel ändern würden! Man kann nämlich auch ein gutes Gameply von VorgängerGames versaun, wenn man meint allzuviel verbessern zumüssen! Außerdem was will man erwarten? Man kennt das Prinzip von UT und ich denke daran wird sich auch nicht viel ändern. In der Linie würde ich jetzt keine Quantensprünge erwarten. Es wird genau das gemacht was UT-Fans erwarten: Endlich wieder mal fettere und realistischere Grafik an der man sich kaum satt sehen kann.

Was mich persönlich an der Engine begeistert ist, dass sie nun so ziemlich alle neuen Features von Dual-Core, PPU, SPU und GPU nutzt - was bis jetzt meist brach im Rechner sein Dasein fristete. Man darf also endlich mal erleben, was wirklich in der neuen Hardware steckt.

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@19
ich glaub da biste ein wenig zu Optimistisch, bei so nem schnellen game brauch ich mind. 40fps, 60 sind besser. Also ne 6800GT macht niemals volle details, da muss schon ne 7800GT mindestens her, die auch 280€ kostet.
Ich hab mal in nem Zeitungartikel gelesen, ich glaub PC Games, das dieses Spiel einen heutigen HighEnd PC ( war vor 3 Monaten ) für ein Ruckelfreies Spielevergnügen vorraussetzt.

Kommt natürlich auch drauf an wie viel mühe die sich für die Programmierung nehme, und das Game sieht auf jeden fall um einiges besser aus als Doom 3 und das hatte schon sehr hohe anforderungen für Grafikliebhaber.
 
Verdammte scheissseeeeee ! ! !
man sind die aber geeeeeiiiiiil , so scharfe texturen und details unglaublich ! ! !
(hoffe ma das spiel selber wird auch zumindest eine halb so gute grafik haben)
 
Zurück
Oben