• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video und Bilder zu Ninety-Nine Nights

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Am 20. April 2006 erscheint „Ninety-Nine Nights“ in Japan und soll die Verkaufszahlen der Xbox 360 ordentlich ankurbeln, wie es bereits „Dead or Alive 4“ bei der Veröffentlichung im Januar geschafft hat. Ein Termin für Europa ist bisher leider noch nicht bekannt.

Zur News: Video und Bilder zu Ninety-Nine Nights
 
sieht doch nice aus das game, kommt das auch für den PC raus?
 
Die Bilder sehen nicht schlecht aus.Sauge mir jetzt mal das video
 
Zuletzt bearbeitet:
@4 na ja die Moto Gp4 ist ja auch nicht wirklich vergleichbar mit nem Rollenspiel.
Bei Rennspielen gibts halt schöne autos (motorräder) und n bischen Umgebung und des wars.
Und wieso solls nicht mehr als ein Spiel eines gene geben
des währ ja so als ob man sagen würde: Wer braucht Crysis es kommt doch UT 2007
 
Ich mag ja sowieso diese rpg' ala Final Fantasy (auch wenn hier wohl ein anderes Kampfsystem zugrunde liegt). Mit ein Grund warum ich eher der Playstation zugetan bin.
Dieses Video ist allerdings ziemlich lecker! :-)) Wenn das Spiel selbst dann auch noch wirklich gut wird. Hmm... :-D
 
Ihr mit eurem Crysis, kauft man sich ein Spiel nur weil das die beste Grafik hat oder weil man das spielen will? Vom Fuc.Faktor ist UT 2007 mit absoluter Sicherheit besser als Crysis.

@ topic
Irgendwie wirkt die Grafik derbe kantig, kann aber in Bewgung denke ich besser aussehen.
 
Na dann sieh dir am besten das Video an, da ist die Grafik auch in Bewegung zu sehen =) Mir gefallen die Ingame-Szenen aus dem Video auch besser als die Screenshots, da solche Effekte eben nur in bewegten Bildern wirken. Solange das Gameplay stimmt, kann man leicht eckige Grafiken bei eigentlich runden Objekten locker verkraften.
 
Vesh schrieb:
kommt das auch für den PC raus?

Interessiert mich jetzt auch! Sowas ist doch total die mangel Wahre auf dem PC...
Hab kein bock mehr immer wieder Weltkriegs-Shooter oder ähnliches zu sehen.
 
@ 2,9)
Das Game kommt höchst warscheinlich exklusiv für die X360 ....

@ 4,6)
Das Gameplay von NNN hat sicher nicht viel mit FF zu tuen - bei diesem Spiel handelt es sich nämlich "lediglich" um ein Hack & Slay - die großte Stärke des Spiels ist sicher nicht das Kampfsystem selbst ,sondern eher die Story bzw. die Atmosphäre und wenn man der promo glauben schenken darf wird diese schon sehr ansprechend.

@ 7,8) Die Grafik wirkt in Bewegung tatsächlich sehr gut und spektakulär - man wird von den Charakteren bei den ganzen Specialmove-combos allerdings eh nicht viel sehen ^^ .
 
oh mann ich will des spielen, wär bestimmt geil, irgendwann muss ich eh mal alle FF durchspielen, bis jetzt hab ich nur FF 7 und 8 durchgespielt (die einzigen 3d für pc)
 
GraNak schrieb:
@ 2,9)
Das Game kommt höchst warscheinlich exklusiv für die X360 ....

Können die ruhig auch machen. Es währe trotzdem interessant ob es nicht irgendwann auch für den PC portiert werden kann. HALO war anfangs doch auch exklusiv für die X-Box.
Mich würds freuen.
 
Sieht nett aus...
Wenn genügent X-Box 360 RPG's drausen sind werde ich mir vllt. eine kaufen.
Naja erstmal den NRev abwarten.
 
Jevi schrieb:
Interessiert mich jetzt auch! Sowas ist doch total die mangel Wahre auf dem PC...
Hab kein bock mehr immer wieder Weltkriegs-Shooter oder ähnliches zu sehen.

Dem schließe ich mich einfach nur mal komplett an! ;)

GraNak schrieb:
@ 2,9)
Das Game kommt höchst warscheinlich exklusiv für die X360 ....

Owfs mowl?

Ich hoffe nicht - mhhhh erinnert irgendwie an Halo, sollte ja auch erst nur auf die XboX
 
Ich kanns langsam nicht mehr hören, Grafik hier Grafik da, als wär es das wichtigste das es gibt. Leute schaut euch Doom 3 an... geile Grafik scheiss Spiel. Und dann Final Fantasy VII/VIII/IX oder Fallout 2, deren Grafik für heutige Standarts gradezu Augenkrebs erzeugend ist aber ich spiele sie heute noch weil das Gameplay die Story und die Atmosphäre stimmen.

Ok heutige spiele sollten Grafisch schon etwas leisten aber das ist doch nicht das a und o, wenn ihr unbedingt die Perfekte Grafik wollt dann schmeisst den PC oder Konsole weg und geht raus.

Also ich freu mich auf das spiel falls es für den PC rauskommt, weil ich finde das der shooter Markt für den PC zu gross geworden ist. Da ist es mir auch egal, achtung ich zitiere "das die Grafik nich Next-Gen würdig ist".
 
scheisse...:mad:
 
@DerMarx

Wohlüberlegter und sehr detailierter Beitrag!!:(
Fehlt nur noch: "Die PS3 ist sowieso besser" :freak:

M.f.G.
 
Zurück
Oben