KB890859 - Windows Update hört nicht auf

trabifant

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.311
Hi,

mein Windows Update hat ne richtige Meise. Ich war gerade auf der Windows Update Seite und hatte dieses eine Update offen. Als Größe wurde 1,3 MB angezeigt.
Also schnell runterladen und Installation abwarten. Ging soweit auch alles.

Nun aber ist das Problem, dass sich meine automatischen Updates permanent melden und diesen Patch installieren wollen. Es hört gar nicht mehr auf.

Kennt das jemand? Ich weiß leider absolut nicht, was ich da machen kann.
 
Anmerkung:
Sollte das Update über die Windows Update-Seite oder AutoUpdate wiederholt zur Installation angeboten werden, obwohl das Update bereits als erfolgreich installiert gemeldet wurde, empfiehlt sich folgendes Vorgehen:
Über Software in der Systemsteuerung das Update deinstallieren ("Updates anzeigen" aktivieren!). Anschließend das Update über das DownloadCenter herunterladen (siehe Link im Artikel) und mit dem Parameter "/o" (o wie overwriteOEM) ausführen, also "WindowsXP-KB890859-x86-DEU.exe /o".
 
Auch zu empfehlen ist die Update CD von winboard.org
Dort sind alle BS auf einer CD. Und....man brauch nicht mal online sein, wenn man die Updates
installieren möchte. :p :p
 
Zurück
Oben