kein arbeiten mit xp möglich

cono

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
19
Hallo
ich habe ein Problem mit einem rechner ,er fährt normal hoch und baut auch alles auf wenn ich dann versuche irgendwas anzuklicken egal was verschwindet die taskleiste und die icons auf dem desktop und er baut alles neu auf nun habe ich mir die ultimate boot cd gebrannt und versucht mit ihr ein virenscan zu machen ging aber nicht da er immer ein fehler anzeigt divide error stack und dann einne endlos lange zahlenkombination und da im netz und auf der seite nichts zu diesem fehler zu finden ist versuche ich es hier mal hat jemand irgend eine gute idee wie ich da weiter komme ausser format:c für dieses desaster ist ein virus zuständig deswegen wollte ich ein scan mit ultimate boot cd machen.
Danke für eure Hilfe
 
Schonmal den Abgesicherten Modus probiert? (beim booten F8)
Und dann da mal scannen oder generell mal sehen wie es
da aussieht. ;)
 
Ja habe ich schon versucht is genau das gleiche wie im normalen modus.
habe jetzt die platte an einem anderen rechner dran und habe gerade den ersten scan gemacht hat aber nichts gefunden mache jetzt den nächsten online scan .kann es vielleicht auch ein hardwareproblem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben