Internet Explorer hängt sich auf

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hi all,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem und zwar wenn ich in Links klicke zb in E-mails oder auf Webseiten bleibt der Explorer immer hängen.Dann geht nichts mehr und ich muss über den Task Manager alles beenden.

Es wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
szAppName : iexplore.exe szAppVer : 6.0.2900.2180 szModName : hungapp
szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

Was kann ich dagegen machen?Habe den Explorer mal unter der Systemsteuerung entfernt und wieder eingespielt ,aber das hat nichts geholfen.

Gruss Virus
 
@virus
Hast Du NAV auf dem Computer?

Edit:
Könnte sich auch um Spyware handeln, Ad-Aware und Spybot sind Dein Freund. HiJAckThis Log analysieren lassen schadet nicht. Evt. bist Du infiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe mal davon aus das dies Norten Anti Virus heisst oder.Nein ich habe Kerio Firewall am laufen

gruss virus
 
Wäre mal sinnvoll 'nen Virenscanner drüber laufen zu lassen (z.B. den AntiVir Personal von www.free-av.de) und (wie bereits vorgeschlagen) AdAware... :freak:
 
lasse gerade mal nen Virenscanner drüberlaufen.

gruss virus
 
Dein Benutzername alleine hört sich ja schon gefährlich an :evillol:

Naja ich benutz immer folgende Programmen: Adaware, Spybot und AVAST Virenscanner!

Seit dem fahr ich ohne Probleme. Wenn du den IE benutzt, solltest du auch alle Sicherheitsupdates von Microsoft installiert haben.

greetz
 
Es ist generell empfehlenswert stets den aktuellen Patchlevel des Windows zu verwenden. Das hat mit dem IE nix zu tun. Sein Sicherheitsmanko (ActiveX) läßt sich nicht so ohne weiteres ausschalten.

@virus
Dein Problem wird beim Googeln entweder mit dem NAV (= Norton= gelbe Schachteln) oder aber mit Spyware in Verbindung gebracht. Daher die empfehlung zu Spybot und Ad- Aware.
 
Zurück
Oben