Laufwerk C ... Modifiezieren

bellagio007

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
96
Hallo,

ich habe mein festplatte formatiert.
wo ich laufwerk C gedrückt habe stand da irgindwas mit ...
"sie sollte diese dateien nicht
sichbar machen (modifizieren) jetzt habe ich aber auf sichbar machen gedrückt ... j

jetzt kann man mein unterordner sehen (Programme, Windows).. ich will wieder machen das man dies nicht mehr sieht...
kann man da was einstellen oder so...
vielen dank im vorraus
 
Nee, PowerBond007... das meint der net.

Bellagio007 meint die Ansicht des Laufwerks C: und nicht die Systemordner.

@ Bellagio007:

Gehe auf Laufwerk C: und drücke dort in der oberen Leiste folgendes:

Extras --> Ordneroptionen

Im oberen Bereich mit dem Namen "Aufgaben" muss der Punkt vor "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen"
gesetzt sein.

Nun Übernehmen und zurück auf Laufwerk C:

Das Fenster sollte nun in zwei Bereichen auf geteilt sein. Links die Systemaufgaben und rechts
entweder der Inhalt von Laufwerk C: oder ein blaues Feld mit dem Hinweis: "Diese Daten sind ausgeblendet".

Falls der Inhalt des Laufwerks angezeigt wird, drücke im linken Bereich unter dem Punkt "Systemaufgaben" auf "Laufwerkinhalte ausblenden".

Das sollte es gewesen sein. :)

Gruß InFakT
 
Zurück
Oben