Sammelthread Win XP SP1

Hast Du es schon getestet? Wenn ja was passiert, wen ich es installieren will? Muß ich mir bei M$ einen neuen Registry Code holen?
 
Geht doch recht zügig, mit 85 KB/sec DSL!
 
Nen neuen Schlüssel soll man doch nur eingeben müssen wenn man einen der gesperrten Keys verwendet.
 
Original erstellt von The Prophet
Nen neuen Schlüssel soll man doch nur eingeben müssen wenn man einen der gesperrten Keys verwendet.

Und woher weiß ich ob meiner nicht gesperrt ist? Habe eine gekaufte Version von XP Pro, wer weiß wieviele Leute sich mit meinem Key schon freigeschaltet haben. Die CD lag doch beim Händler, es ist doch für die Leute kein Prob sich die Seriennummer aufzuschreiben und zuhause dann zu gebrauchen? Habe ich schon mal gehabt, als ich meine 2000er Version bei M$ registrieren wollte. Diese Seriennummer ist schon freigeschaltet worden hieß es. War ein schwerer Kampf mit dem Händler eine andere Version zu bekommen. Hat aber nach Androhung von Rechtsmitteln geklappt und meine CD und die dazugehörige Nummer wurden ausgetauscht.

@ToxiPlaya
Naja es ging bestimmt recht zügig jetzt sind nur noch 14kb/s
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist es nun bei 92,5 KB/s
 
@ werkam,
dagegen scheint man wohl oder übel machlos zu sein. Soweit ich allerdings weiß sind von M$ nur die 2 bekannten Keys und am häufigsten benutzten Keys gesperrt wurden.
 
Hier noch mal eine Bestätigung der Rate von 90 KB/S.
@The Prophet
will ich dann mal hoffen, das es klappt.
 
Hehe und ich freue mich über die Berichte der ersten wirklichen User. :lol:
 
Tachchen,

so, mit mehreren Downloadquellen (Segmente-Download) gehts bei mir auch wieder mit 90k...

Ach ja, Version ist 5.1.2600.1106... (von ntfs.sys Datei ausgelesen)

So, ich geh jetzt erstmal Surfen (mit nem Brett und Segel)... installier das spaeter...

Toengel@Alex
 
Shit, nichts geht mehr. Server ist schon Down !!
 
WindowsXP SP1 Download spinnt!

Moin!

Als ich gerade den Link auf computerbase geklickt hatte, um mir das SP1 für WindowsXP Ger herunterzuladen... passierte das hier:

MZHÿÿ¸@H¸LÍ!PELs X=à  Rúpì%?üYŒ€ä Œ>X<.textFQR `.dataäpT@À.rsrc€6>V@@ò_Ê_ `&`<`L`l`|`’`¦`à_€Î\ä\ô\]],]B]T]|]Š]˜]²]Ê]Þ]î]^ \^(^:^Æ\R^d^|^^ž^¬^Ä^Ø^ä^þ^_Ž\z\j\R\:\ \\ø[ê[F^°\Ò[^Ä[Ð`è`†_z_d_”_D_6_ _R_aa(a2a aÀ¨ÙÒ•Zª±_SFX_CAB_EXE_PATH\update\update.exetemp\ext%x%sbackofficestoragec:\cdtag.1DecryptFileAadvapi32.dll þÿÿÿÿÿÿÿ .>^~¾þ~þþþþþþ þþþþ/þ?þ_þþ¿þÿþþÿþÿþÿþÿþÿþÿ þÿ þÿ þÿþÿþÿþÿþÿþÿþÿþÿþÿ  U‹ìì@¡¤SVW‰Eè3ۍ…\ÿÿÿjÿhÀtÆEïc‰]ȉ]̉]À‰]Ô‰]¸ÇE ‰E”‰]˜‰]ÄÿTÇpÿ0ÿP£„sè´¾ shVSÿL‹þƒÉÿ3Àò®÷ÑIÎ;Îv €yÿ\Aÿt‹ÈëïQèuV‰EøèÒÿH‰EØ3ÒŠ€ù t €ù t€ù"u €ù"ujZ@ëä;Ó‰EØt‹ÈŠ:Ãt <"tŠAAëòÆ ‹U؃Éÿ‹ú3Àò®÷ÑIDÿ;ÂrŠ€ù t€ù uˆHëë‹UøƒÉÿ‹ú3Àˆ p‰]Ðò®÷ÑITÿ;Uøv4€:.tJëó‹úƒÉÿ3À‹òò®÷ÑI¿ p‰MÐA‹ÁÁéó¥‹Èƒá󤈾 s‹}ØÇE¼ ‰}ð8„‹uøŠ€É Š :È…áŠFŠOGFŠÐ€É €Ê ‰}à:Ñu:Ãuå8…¾€?.‰]ôuH9]ÐvC9]ÐÇEô‰]üv)¸ p‹÷+ÇŠ 0Š€É €Ê :ÑuÿEüF‹Mü;MÐråë‰]ô9]ôt}Љ}àŠ< t< t:Ãu`‹Eà‹uØ‹È¿@q+΋ÑÁéó¥‹Êƒá󤍸@q+}Ø9]ôˆu$‹Mо p‹ÑÁéó¥‹Êƒáó¤‹Ê„@q+E؈h@qÿD¨t‹}ðG‰}ð8…üþÿÿë‹Eà‰E¼¾ s‹U¼ƒÉÿ‹ú3Àò®÷ÑIƒù‚¥Aþ‰Uð;Æ—‰Eü‹Eð‹8çÿýßÿÏ ÿ -X u Ǥtÿ -X:u!‹EðǤtƒÀPèÂ…ÀujRèjÿ -U Xu£Drÿ -Q u £ˆs£Drÿ -S u£Œsÿ -S:u£ŒsÿEðÿMü…lÿÿÿ¡pf%=°Êu h è²öp€u Ǥt€%pSSSSÿ@£s…xÿÿÿPSSh&'SSÿ<;Ãujèhjÿÿ5sÿ89¨tu hÇèH9ˆst0hôÿˆSÿ5¨tÿÿ5àxÿ5¨tÿ9ˆs‹=uCÿuøSj jhÿ5¨tÿסpÿÿÁèÁàPShjjÿ5¨tÿ×Sjhjjÿ5¨tÿ×SSVè& ƒMôÿ‰Eø¡pƒÄ ;ÉEütV¾€s¹‰Eà;Áv‰MàÿuàVÿuøèN ƒÄ ÿuàVÿuôè¬9ˆs‰EôuSShjjÿ5¨tÿ׋Eü+Eà‰Eüu¯9]ôt h èB …@ÿÿÿPSh,$h½#h$hÜ#h~#hk#hG#è°ƒÄ$‰EØSSÿuøè ƒÄ …(ÿÿÿPÿuøÿuØèƒÄ …Àu h èÜ 9ˆsu Sÿ5¨tÿE°PE PE¤Pè5…Àujÿè« …\ÿÿÿjPÿ…À„„j…ÄýÿÿhPÿ…Àtlÿu¤‹5 …ÄýÿÿhjPÿÖ…ÀtOÿu …ÄýÿÿhjPÿÖ…Àt8ÿu°…ÄýÿÿhjPÿÖ…Àt!…ÄýÿÿSP…\ÿÿÿjPÿ…ÀtE‰EÄ8`r¾`rt)SÿuÄVè …Àuˆ`rëÇEÔ8`r…9Dru 9¤t…Vhÿÿh€sÿà €s‰]Ü ‰]

... statt des Files in Form einer Exe-Datei lädt er mir nun die Innereien :D des Files runter... LOL!
 
Ich habe den IE6 und alles führt zum selben Ergebnis, wenn der Download überhaupt mal anspricht... GRRRR! :mad:
 
Der Server ist total überlastet.

Später noch mal versuchen, bei mir ist der Download bei 62 MB abgekackt :(
 
So ein Mist!

Wo kann man sich die CD bestellen???
Und wie lange dauert das?
 
Seid gegrüßt :)

Ich bin gerade am herunterladen.

Hat es schon jemand installiert? Mich würde interessieren, ob ich danach diverse Treiber wieder nachinstallieren muss, weil die mit Microsofts Treibern überschrieben werden.

Mir graut es da schon vor den SB Live Treibern :rolleyes:

Kann schon jemand näheres sagen?
 
ich ziehs grad mit 102 byte/s, wirklich toll :(

naja, ich denk mal mickisoft wird mehr bandbreite ab dem offiziellen release zur verfügung stellen... die paar tage kann ich im notfall noch warten und bis dato die ersten horrormeldungen über das sp1 lesen :D ;)

gruss
 
@ Werkam haste es schon fertig gesaugt bei deiner rate müsste es doch jetzt fertig sein oder hast du auch nur ~2kb/s zur Zeit?
 
Zurück
Oben