• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Blu-Wizard“ für die PlayStation 3?

Langsam aber sicher gefallen mir diese Konsolen!
 
die ps3 wird wohl nicht das einzige multimediagerät von sony das bluraydiscs abspielen kann... :-/
 
ich hoffe diese können denn auch mpeg datein lesen und divx. ein 0815 DVD Player für 30€ kann das auch, wieso können diese schweineteure konsolen es nicht. die XBOX360 kann es jedenfalls nicht. und ich habe nicht viel hoffnung dass die PS3 es auch können wird.
 
naja, also ich weiß nciht. aber um die PS3 wir ja schjon seit langem en großer wirbel veranstaltet
 
hmm na ja, der informationsgehalt der news geht auch gegen null oder ? Jeder Hersteller von DVD playern hat bestimmt auch n Marktenschutzeintrag auf des von ihm verwendete Menü oder?
Und ist es denn wirklich notwendig an jede news die auch nur im entferntesten was mit der PS3 zu tun hat diese render bilder anzuhängen?

Nichts destotorzt CB rulz
 
Also wer noch Hoffnung hat das die PS3 doch noch so ein "geiles stück hardware" wird muss nach dem ganzen vergangen Meldungen aber schon ein wenig gutgläubig sein, um es vorsichtig auszudrücken ^^
 
da gehts langsam wieder los :(
 
Hat Sony nicht vor gar nicht allzulanger Zeit gesagt, dass alle Komponenten noch nicht in einem PS3 Gehäuse Platz hätten?

Hätte da Malne Idee: Nen TerminalClient angerissen und jede PS3 als Internetterminal verkaufen.. das Spiel läuft am Server in Usbekistan oder so.

Wär das was?

Ist mir gerade LANgweilig.... LOL
 
@DiamondDog
da würde ich nicht mit rechnen... soviel geld wie sony in verschiedenste kopierschutzmechanismen investiert wird man bestimmt nicht ein format erlauben, dass zum großen teil für kopierte filme verwendet wird.
@Feigling1
find ich auch immer wieder lustig, da sieht man oft "richtige" werbungen mit mehr informationsgehalt. bis die playstation 3 released ist hat sich ihr aussehen längst in meine augen eingebrannt ;)
 
ja und ehrliche menschen müssen drunter leiden, leider. ich bin zum zZ bei, meine ganze VHS Sammlung in DivX umzuwandeln. Müssen weg die Plastkikschachteln.
 
Ist ja alles schön und gut aber .....diese ganzen sachen von wegen sony hat die und sony hat das .. und das ende der geschichte ... ??
Niemand weiss wann das teil rauskommt . Und ehrlich gesagt können die von mir aus auch nen DVB-T Empfänger einbauen oder ne Mikrowelle .. alles müll .
Die sollen mal lieba sagen was der ganze spass kosten soll und wann damit gerrechnet werden kann ;)
 
ich schätze mal zu ostern ist das ding hier. also realististisch gesehn. hoffen tu ich natürlich noch auf weihnachten. aber wenn es noch zu ostern 2007 kommt. bin ich NOCH glücklich. später darf sie net kommen. hätte keinensinn, oder diese müssen gleich mit noch hochwertiger HardWare auftrumpfen. Denn die XBOX360 ist jetzt schon Realität. über ein Ganzes Jahr warten um vielleicht 5-10% mehr GrafiQualität zu haben, ist schwachsinn.

(EXCLUSIV Sony Spiele und den damit gebundenen Spielspaß nicht mit einbezogen)
 
Mal wieder ne News die so Interessant ist, wie das Mittagsmenü im Bundestag.......

Was für Schrauben werden in der PS3 eigentlich verbaut? Ich hoffe die haben ne spezielle Legierung damits nicht zu Interferenzen kommt! Ist aber auch Abhängig von der Anzahl der Schrauben. Auf wieviele Schrauben tippt ihr? Wie wärs mal mit ner News dazu ;)

sry 4 offtopic, aber das musste mal sein
 
Genau, wen juckt das was Sony macht oder viell auch eher nicht!? Die bringen jetzt jede menge News um nicht in vergessenheit zu geraten, weil deren Konsole eh nur auf dem Papier steht und noch lange nicht serienreif ist! Die haben Angst vor der 360, dass merkt man.....
 
Und mal wieder ein neues Gerücht!
Mehr braucht man wohl nicht sagen!
 
Sony hat echt angst von der grossen Konkurrenz die nun mit der 360 enstanden ist vermute ich und paralysiert die Kunden nun mit neuen Hiobsbotschaften von Tag zu Tag =)
ich freu mich schon auf das Blueraylaufwerk für die 360 =)
 
Zurück
Oben