1. #1
    Tagträumer
    Dabei seit
    Mai 2003
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4.889

    Post Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft

    Die japanischen Konzerne Sony und NEC haben ihre Abteilungen für optische Speichermedien und Laufwerke zusammengelegt. Die Sony NEC Optiarc Inc. wird ab dem 3. April die Produktion, Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf beider Parteien übernehmen.

    Zur News: Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    208

    AW: Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft

    @ 2
    wir sind hier nicht bei mousesports & co, aber zum glück greift die Sperre ja jetzt

    @ news
    auf jedenfall ist der zusammenschluss als ein gegeneinander. ICh hoffe die können sich irgendwann mal auf ein Format einigen.

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2003
    Ort
    Down Town S
    Beiträge
    3.799

    AW: Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft

    Dass die sich auf ein Format einigen ist utopisch. Die Hersteller haben beide viel in ihre Technik reingesteckt und werden es nicht einfach aufgeben. Nach wie vor ist doch sowohl + als auch - und die existieren problemlos nebeneinander.

    Oder gibt es Zahlen der Anteil, die was anderes sagen? Man hört leider so wenig davon.
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov

  5. #4
    Banned
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.253

    AW: Sony & NEC vereinen optisches Speichergeschäft

    @ The_Jackal

    Natürlich funktionieren die nebeneinander. Es ist ja auch der Kunde der dafür zahlt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite