Win XP mal anderst?? wie??

G

Gargamel

Gast
Hi, ich habe schon so programme wie logon xp oder chameleon xp... aber gibt es noch so ähnliche progs? würd mich mal interssieren....
 
Indem Du manuell überall da, wo in Windows ein Wort mit "s" endet, ein "t" anhängst? Siehe z.B. "anderst"?
 
verstehe ich nicht... :stock:
 
Wollt Ihr mich jetzt dumm sterben lassen? Ich hab mich nichtmal mit o.g. Programmen beschäftigt, weil ich kein XP mehr installiert habe. Trotzdem interessiert mich das schon, was damit gemeint ist!
Also: "verstehe ich nicht" soll soviel heissen, wie "Kann mir das jemand erklären?" *fauch*
 
ALCx ... ich weiss nicht, was Du vor hast, aber vielleicht verrenne ich mich da in etwas. Wieso komme ich mir immer wieder verarscht vor?

Ist das so schwer, mir das mal zu erklären? Wenns nur daran liegt, dass im Topic "Win XP mal anderst?? wie??" steht ... und da anders mit "t" geschrieben ist .... MANN!!! Verkauf mich nicht für blöd!
 
Lol...du verrennst dich da in etwas. :volllol:

"Win XP mal anderst?? wie?? habe schon so programme wie logon xp oder chameleon xp"

Kann sich ja eigentlich nur um Tools handeln die die Grafik von XP z.B. beim Anmelden ändern. Anderes Hintergrundbild etc.

"Indem Du manuell überall da, wo in Windows ein Wort mit "s" endet, ein "t" anhängst? Siehe z.B. "anderst"?"

Er meint damit, das Gargamel doch alle Wörter die bei XP so zu sehen sind und mit "s" enden, umbennen soll und ein "t" anhängen.

Dann hat er auch ein "Win XP mal anders" .
 
:heul: ich brauch urlaub :heul:
 
Zurück
Oben