• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ESB baut Öffentlichkeitsarbeit weiter aus

Schade, daß die Seite nicht FF-fähig ist. Die ist bei mir nur schwarz und rote Schrift. Im IE klappt es allerdings.
 
Naja, ich weiß nicht so recht, Öffentlichkeitsarbeit ist ja schön und gut, aber ich glaube kaum, dass sich so schnell jemand von der nichtspielenden Öffentlichleit auf die ESB Seite verirrt. Wenn ich wissen wollte, was Esports ist, würde ich eher bei Wikipedia nachschauen, da wird man auch um einiges umfangreicher informiert!
 
kann mich nur anschließen. seite läd einwandfrei. vielleicht einfach mal aktualisieren...
 
Da muss ich leider Hildebrandt17 zustimmen...
Ist zwar eine gute Sache, aber welcher "unbetroffene" Mensch
verläuft sich auf diese Seite? Wäre ja mal schön wenn man die
nichtwissende Bevölkerung ein wenig aufklärt, aber ich denke
die wird auf diesen Wege nicht viel davon mitbekommen :(

Obwohl das echt mal dringend nötig wäre...:freak:

PS: Seite funzt bei mir auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die e-sb.de-Seite geht bei mir garnicht, die beiden anderen sehen scheiße aus. Im IE funzen sie einwandfrei.

FF ist Version 1.0.7. Liegt sicher daran.
Aber die 1.5.0.1 kommt mir nicht mehr ins Haus. Hat nur Probleme gemacht.

Bis denne!

Edit: Mit 1.5.0.1 auf nem anderen PC die gleichen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt doch Opera 9 Beta 2 läuft stabil und hat viele viele zusatzfunktionen ,wie z.B. Widgets etc.
 
boa, einer schreibt "firefox" und schon fängt die diskusion an...

Der ESB existiert nur auf dem Papier und auf meiner ESL Playercard ;) Die sollten sich mal mit der Presse kurzschließen und das in Verbindung mit großen Events wie der Pro Series. Nur leider hört man von denen ja nix. Hier ne Pressemeldung, da ne Pressemeldung, aber sonst nichts. Schade eigentlich, denn die Idee dahinter ist wirklich gut. Nur leider ist die Umsetzung extrem schlecht!
 
Zurück
Oben