News Vier neue MP3-Player von TrekStor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die Lorscher Firma TrekStor präsentiert pünktlich zur CeBIT vier neue MP3-Player mit Flash-Speicher. Allen gemein sind eine Ordner-Navigation und ein integriertes Diktiergerät. Während der „i.Beat classico“ grundsätzlich über ein Radio verfügt, können die i.beat-Modelle cebrax und mood optional mit integriertem Radio bezogen werden.

Zur News: Vier neue MP3-Player von TrekStor
 
wer soll das denn kaufen? 200 euro fuer 2 gb da nimmt doch jeder n nano
 
Finde ich auch! 2GB für 200€, die haben Ideen! Aber gut ausschauen tun sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du nicht, du doedel...

zu den players: die teile gefallen mir rein vom optischen her mal gar nicht :(
 
Muss meinen Vorrednern da leider zustimmen:

Das Design und vorallem das Preis/Leistungs-Verhältnis sprechen mich mal überhaupt nicht an!

Dann doch eher nen zerbrechlicher Nano...
 
2GB für 200€. lol? für 200€ oder etwas mehr bekomme ich schon 20GB^^ und das design find ich auch nicht schön.
 
Ist ja nur die Unverb. Preisempfehlung außerdem ist der ibeat qualitativ sicher besser als der Nano.
 
@4lex
Na dann zeig uns mal einen Flash-Player mit 20 GB. :rolleyes:
Soll ja noch Leute geben, die lieber einen leichten Player haben als möglichst viel Speicherplatz.
 
Der cebrax gefällt mir schon gut, nen OLED-Display brauch ich für mp3s nicht wirklich.
Hoffentlich merkt er sich den Zeitpunkt und bei welchem Lied ich das letzte mal gehört habe vorm ausmachen. Das macht kaum einer für günstig.
 
@mpscher
Wieso nicht? Besser ein OLED-Display als sonst was anderes.

Wenigstens sind das welche, die Ogg Vorbis beherrschen. Leider selten anzutreffen, obwohl es nix kostet. :(
 
Also ich hab damals 126€ für einen Qualitativ hochwertigen 1GB MP3 Player ausgegeben und bereue es in keiner Minute. Vorallem nicht wenn ich mit dem Zug fahre und 2-3 Mann höre wie die mit ihrem Billigschei. den gesamten Zug beschallen, lauter als mit so machen Kofferradio :freak:. 2GB Flash in sehr guter Quali wären mir schon 150€ wert und da werden die Dinger sich auch schnell einpegeln denk ich.

Aber den 20GB Flashplayer möcht ich auch gerne sehn für 200€ :D Startangebot bei Ebay?
 
Sehen alle ganz hübsch aus. Hab meiner Schwester zu Weihnachten ein jetzt älteres iBeat-Modell geschenkt, sind ganz o.k.
@Poster weiter oben:
Von welchem Nano redet Ihr eigentlich, den von Creative oder den von Apple?
Edit: Hat sich erledigt. (Aqua)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och da bleib ich lieber bei meinem SDA mit 2 GB miniSD
 
Es ist seltsam, dass sich die Speicherkapazitäten bei den Flashplayern kaum bewegen.
 
Ich nannte schon 2 Dreckstor Player mein eigen.. Das ist allerdings schon etwas her..

Wenn die mit der Qualität und der Firmware nachgeholt haben, würde ein solcher nicht für mich in Frage kommen da ich mir einen Creative zugelegt habe der die Trekstor um Meilen schlägt.. Das Design ist 1A und Creative hat einen besseren Support..

Manchmal lohnt es sich 20,- € mehr auszugeben.. ;)

Aber der eine mit Oled-Display sieht ganz gut aus ^^ Dafür sind die Ohrhörer fürn Anus.. :p

So long.. :D
 
@parwez:
ich geb dir vollkommen recht. manchmal muss es nicht der riesige speicher sein. ich selbst hatte mir ganz zu beginn den 40GB iPod Photo eingebildet und hab mir den sofort gekauft als er rausgekommen ist. Aber den hab ich schon lange wieder verkauft. Einfach zu groß, und das, obwohl er damals einer der kleinsten Player war (auf Kapazität gerechnet). Jetzt kommt dann bald ein iPod Nano ins Haus, weil ich meiner Lieblingsmarke doch treu bleiben werd (auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch nie Player von Creative oder Trekstor ausprobiert habe ... das Design gefällt mir bei Apple besser)
 
@ Deinorius ein OLCD-Display hat nur eine begrenzte Lebensdauer und ausserdem ist es teurer als ein herkömliches. Ich vermute zwar das irgendetwas anderes ehr den Geist aufgibt als das Display.

Nen Farbdisplay für die paar Namen und Titel ist zwar schicker aber nur spielerei.
 
Also ich hab meinen iBeat 115 mit 512MB und das ist auch gut genug.

Schön ist das Oled-Display schon und das Design gefällt mir eigentlich auch, aber kaufen würd ich mir die trotzdem nich, denn ich bin so gut genug bedient.

2GB Flash für 200€ ist schon ein bissel happig, aber is halt Flash-Speicher...
 
Schön schön :)

Ich versteh nur nicht warum alle dieses iXXXX kopieren? Ist das jetzt der neueste Trend? so wie vor ein paar jahren das XP? Oder davor 2000?
 
Hey,

also ich weiß nicht, da gefällt mir kein Design wirklich..Sehen alle nicht wirklich gut aus, da hätten die mehr draus machen können.

Und von den Funktionen, naja, für neue Produkte ist das nen Witz, also da hätte ich mehr erwartet :rolleyes:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben