• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Next-Gen-Bilder zu Splinter Cell Double Agent

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Im Dezember letzten Jahres kündigte Ubisoft den vierten Teil der „Splinter Cell“-Reihe offiziell mit dem Namen „Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent“ an. Im dritten Quartal 2006 wird das Spiel für GameCube, PC, PlayStation 2, Xbox und Xbox 360 erscheinen.

Zur News: Next-Gen-Bilder zu Splinter Cell Double Agent
 
Dieser Teil sieht schon mal riesig aus, ist scgon gekauft:freaky:
 
Das sieht schon verdammt gut aus. HDDR etc. sind schon gute Erfindungen...
 
Des sieht mal hammer aus :D
Muss man gleich kaufen ;)
 
bild 4 und 8 sehen noch einigermaßen glaubwürdig aus... die andern sind sowas von vorgerendert
 
Wer glaubt das ist Ingame, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...ich lach mich tot, so ne Verarsche, und es gibt immer noch leute die auf solche "bildchen" mit "gleich gekauft" reagieren...besonders weil Grafik ja alles ist was ein Spiel ausmacht....siehe Doom 3, aber naja, jedem das seine
 
Ja, das sind sicher keine ingame Bilder.

Trotzdem werd ich es mir sicher Kaufen, bisher war ich von allen Splinter Cell Teilen total begeistert. :)
 
Da ist nix vorgerendert. Die neuen Next-Gen Konsolen (Xbox360) schaffen solche Ingame Szenen locker bei vernünftiger Programmierung.
 
Da es sich um ein Ubi Soft-Spiel handelt bin ich mir sicher, dass es sich um Ingame-Bilder handelt, da man es bei Ubi Soft versteht, Hardware richtig auszunutzen.
Und mal ehrlich, von einer Next-Gen-Konsole erwarte ich solch eine Grafik in Echtzeit.
 
Naja, also wer denkt das sieht auf der Konsole genauso aus, der ist schon bissel naiv...aber schön wäre es ja, wenn wir endlich zu solch Grafik kommen würden :D
 
Hmm. das Spile scheint weiterhin auf der Unreal engine zubasieren, aber wenigstens scheint man ein wenig mehr Farbe ins Spiel bringen zu können, den 90% des Vorgängers waren grün!
 
Warum sollte es plötzlich so einen Sprung in der Grafikleistung geben, nur weil eine neue Konsole rauskommt? Das war NOCH NIE so, und vor der PS2 meinten auch die ganzen Fanboys, das der PC JAHRE brauchen würde die Grafikpracht einzuholen...das ich nicht lache! Am Ende wars so, das PC und PS2 bei erscheinen letzterer kaum auseinanderzuhalten waren...also warum sollte Splinter Cell in einem halben Jahr ca. 100 mal so detailliert sein wie moderne PC-Spiele? Völliger Blödsinn, meiner Meinung nach! Ich meine ich kann mich auch an "Screenshots" von PC-Spielen erinnern die unglaublich gut für die jeweilige Zeit aussehen sollten...am Ende gab es aber auch da keine Wunder...
 
Mit dem Unterhemd wirkts so e bissel Bruce Willis like:D
 
sieht echt gut aus ! bisschen wie Riddick :p
 
das ist klar das das keine Ingame Bilder sind, aber macht doch rotzdem schon mal en bisschen Eindruck und heiß auf das Spiel...

@17 wetten das in dem Game keiner "Langsam Stirbt" ;-P
 
Also Leute,

"Das sind keine Ingame-Bilder", ich kann es nicht mehr hören. Als die ersten Bilder zu NFS:MW raus kamen, war das Geschrei auch groß "Das sind niemals Ingame-Bilder". Aber dann wo das Game als Demo erhältlich war waren alle Stimmen plötzlich verstummt. Bei HL2 genau das Gleiche.
Mag ja sein, das bei dem einen oder anderen Bild einwenig nachgeholfen wurde was aber nichts zur Sache tut.

In diesem Sinne...
MfG
 
Zurück
Oben