Unerklärliche Probleme mit nLite und WinXP

TECH_ATTACK

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
625
Hallo,

also ich besitze WinXp prof. mit SP2, aus dieser CD habe ich mit nLIte bereits vor Monaten eine CD mit integrierten Treiber erstellt.

Nun wollte ich diese bschon bearbeitete CD nochmals mit nLite überarbeiten, da die Sessions ja auf die CD mitgebrannt werden. (ich will die NV RaID tREIBER INTEGRIEREN)

DOch egal wie ich es mache, Windows erkennt das Raid Array, und installiert, bei 99% des kopierens bekomme ich die Meldungen das zb. idecoi.dll nicht gefunden wurde, welche auch zu den RaidTreibern gehört.

Warum findet Windows diese Dateien nicht, wenn ich auf der CD Suche findet er idecoi.dl_, was ja auch richtig ist.

Ich bin echt ratlos.

Danke im Voraus!
 
Auch wenn du willst, mußt du nicht so herumschreien. :rolleyes:
 
Zurück
Oben