Seriennummer von Win98 auf CD?

Roy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
389
Mein Bruder muss sein System neu installieren. Bei der Win98-Installation wird nach der Seriennummer gefragt - findet man diese irgendwo auf der CD oder wie kann man sie noch herausbekommen? Auf der CD und auf der Hülle steht sie nicht.
Danke
 
Auf der CD wird sie nicht sein - ich meine, bei Win98 war es so, dass die SN auf dem Handbuch aufgeklebt war!
 
bei alten pc´s mit win 98 war das nich der fall da war die seriennummer auf dem handbuch is nur bei neuen pc´s wo das mit dem serial auf dem pc ist.

wenn die seriennummer auf der cd wäre dann würden sich die raubkopierer freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch spacekeks007!
Windows 98 PCs hatten ebenfalls bereits den Key teilweise auf dem Gehäuse aufgeklebt.



*** edit
Hab da mal ein Pic gemacht ;)
 

Anhänge

  • 98key.jpeg
    98key.jpeg
    10,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist sie nicht auf dem Gehäuse und ein Handbuch ist nicht auffindbar - der Rechner war ein Gebrauchtrechner - da kann es auch sein, dass kein Handbuch übergeben wurde. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?:(
 
So, der Vollstängikkeithalber habe ich mal die Versionen
Windows 95
Windows NT 4.0
Windows 2000
Windows XP
Windows XP64
gescannt. Dieses sind OEM Versioen.
 

Anhänge

  • w95NT.jpg
    w95NT.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 400
  • w2kxp.jpg
    w2kxp.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 312
  • xp64.jpg
    xp64.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 312
Zurück
Oben