Hallo!
Immer wenn ich, egal welche Softwareumgebung, etwas öffnen oder speichern will, dann kommt ja immer so ein "Speichern Unter-Fenster", wo man das Zielverzeichniss bestimmen kann. Hierbei hat man ja immer die gleiche Auswahl zw. Arbeitsplatz, Festplatte, Laufwerk(e) und Co. Ich muss mich also somit immer über die Auswahlmöglichkeit Arbeitsplatz und dessen Unterordner an mein Pfad klicken, bis ich das Ziel erreicht habe, wo ich das File eigentlich speichern möchte.
Gibt es eine Möglichkeit zu dieser vorgegeben Auswahl weitere Pfade (Ordner) hinzuzufügen?
Hoffe Ihr versteht mein Anliegen und könnt mir weiterhelfen.
Immer wenn ich, egal welche Softwareumgebung, etwas öffnen oder speichern will, dann kommt ja immer so ein "Speichern Unter-Fenster", wo man das Zielverzeichniss bestimmen kann. Hierbei hat man ja immer die gleiche Auswahl zw. Arbeitsplatz, Festplatte, Laufwerk(e) und Co. Ich muss mich also somit immer über die Auswahlmöglichkeit Arbeitsplatz und dessen Unterordner an mein Pfad klicken, bis ich das Ziel erreicht habe, wo ich das File eigentlich speichern möchte.
Gibt es eine Möglichkeit zu dieser vorgegeben Auswahl weitere Pfade (Ordner) hinzuzufügen?
Hoffe Ihr versteht mein Anliegen und könnt mir weiterhelfen.