SP2 funzt nicht

eos

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
160
Hey Leute,
ich will mir nun mal endlich wieder die SPs von MS drauf hauen un dann passiert sowas, sobald ich SP2 drauf machen will kommt noch kurzer Zeit: "Die Datei atapi.sys kann nicht kopiert werden....".
Und wenn ich dann aber trotzdem kopieren will, kommt der selbe Schruz.
Da ich mich nun nicht grad gut mit dem SP-Zeug auskenne, weiß ich nicht ob man auch ohne diese Datei weiter installen kann.???
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann, oder ob ich die Datei nicht kopieren brauch oder..........?

reisen THX im Vorraus
mfg#eos


PS: ich hab das SP2 hier bei CB gedownloadet.
 
AW: SP2 funzt nicht!?

Hast du einen modifizierten Start/Bootbildschirm oder dergleichen? Wenn ja, musst du das wohl erst auf die Originalversion zurückändern, damit das SP2 installiert werden kann.
 
AW: SP2 funzt nicht!?

wie meinst du modifiziert? - also wenn du was mit StyleXP o.ä. meinst, nein keine Spur.
man, man, man ihr seit richtig schnell ;-> großes LOB
also der Name der downloadFile ist genau der selber der Datei, die ich bis jetze versucht hab, aber ich versuchs trotzdem nochma
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SP2 funzt nicht!?

Jo, StyleXP, an sowas hat ich gedacht. Naja... dann halt ned.
 
AW: SP2 funzt nicht!?

muss man unbedingt die Datei kopieren, oder gehts auch ohne?


also das funzt jetz auch nicht mit dem andrem pack.
diese blöde "atapi.sys"-Datei kann nicht kopiert werden.
Ich weis ja acuh nicht wohin die soll, wenn ichs wüsste würde ichs ja mal manuell versuchen.

Weiß einer wie ich aus dem Schlammasl wieder rauskomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SP2 funzt nicht!?

ultragreatTHX2Toengel.
un gleich ma ne Frage hinterher: nach dem SP2 kann ich da SP3 installen?
 
AW: SP2 funzt nicht!?

eos schrieb:
ultragreatTHX2Toengel.
un gleich ma ne Frage hinterher: nach dem SP2 kann ich da SP3 installen?
Welches SP3 ?
Das soll doch erst igendwie ende des Jahres erscheinen.
 
AW: SP2 funzt nicht!?

na dann eben die additional packages für SP2.
aber im Dateinamen [der SP3.exe] steht SP3-deu, also würd ich sagen, dass das wie so n PrePack is. Is ja auch egal oder, hauptsache es merzt die Fehler aus und verbessert das SP2

So gruß&schönen Dank an euch.
 
Zurück
Oben