Install Prob bei XP

Cosmicalsonic

Newbie
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.... weiss einfach nicht mehr weiter:


beim Installieren von XP bekomme ich seit heute andauernt Fehlermeldungen. Zu erst kommte die Meldung mit der Systemzeit.... habe ich dann im bios auch geändert (Verfallsdatum). ging dann auch... bis er wieder abgeschmiert ist... und seit dem bringt er andauernt Fehler beim Kopieren der Setup Dateien... un installiert XP gar nicht mehr...



weiss einer Weiter.... wäre super.... weiss absolut keinen RAT mehr.... *HEUL* (weder Origi noch Kopie funzen)


Greeezzzz Cosmicalsonic
 
Also über dein 1. Problem mit der Systemzeit brachen wir ja wohl ned zu diskutieren.... Ich glaub du weißt schon warum :p

Zu dem 2. Problem: Ich würd sagen dass dein Ram defekt ist...
 
ganz genau !! ich tippe auch mal auf das RAM .. oder aber du hast dein rechner overclocked was ich nicht glaube !!! zudem kann es auch sein das das timing zu schnell im bios eingestellt ist ...

tja dann mal viel glueck
aRGON
 
also hab ja 3 Ram Bausteine drin von dem her bleibt er nicht schwarz.... im bios ist er schon normal eingestellt... aber so wie es aussieht gehts.... mal abwarten... *HOFFENTLICH*
 
es hat funktioniert super danke wäre echt nicht auf den RAM gekommen.... aber man lernt ja nie aus.... *FREU* morgen gleich mal neuen Ram holen..... ich hoffe der hält dann ein bisschen länger....

:D :D :D :D :D
 
hehe

Hehe nicht verzagen Forumbase fragen...
da werden sie geholfen:D :p :p
 
Zurück
Oben