win xp propleme

Thomash

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
127
Ich möcht gern das mein system stabieler wirt weil mein system strürst dauernt ab nach paar stunden ich brauch hilfe da zu

mein system

AMD Athlon 300+
512 ram Abrbeitspeicher
Radeon x800Gt

was kann ich da gegen machen
 
Ein Paar Hinweise auf deinen Fehler würden schon helfen...bei welchen Anwendungen stürtzt dein PC ab? Wie sind die Temps? Was hast du für ein NT...?
 
wenn ich zum b.s. spiel stürtz er hab und bekome m ien blauen bildschirm und win xp profi.
 
Was für eine Fehler steht im Bluescreen? Wie sind deine Temperaturen? Hats du SP2 und aktuelle Graka- bzw. Chipsatztreiber drauf?
 
falls du übertaktet hast, stell mal alles auf originalwerte und probiers dann aus. wenns nicht klappt musst du uns mit mehr info füttern, sonst könne wir dir nicht weiterhelfen.

MfG
Rolf
 
OT: Vielleicht solltest du weniger spielen und mehr in die Schule gehen, dann könnte man aus deinen Sätzen (wenns denn welche wären) schlau werden und dir würde schneller und besser geholfen werden.
 
Hi,

sowohl die Interpretation deiner Sätze als auch der Versuch, dir zu helfen, arten mit den dürftigen Informationen, die du gibst, in reine Spekulation aus.

- Temperaturproblem
- Speicherproblem
- anderes Problem...

Gruß steve67
 
Thomash schrieb:
mein system

AMD Athlon 300+
512 ram Abrbeitspeicher
Radeon x800Gt


AMD Athlon 300+ :D

Und dann diese informativen und leicht verständlichen Posts. Oh, Mann...
 
Zurück
Oben