Linke Maustaste=löschen!

brennden

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
658
Hallo,

ich habe ein Problem, immer wenn ich ein Program aufrufen möchte per Doppelklick der linken Maustaste dann werde ich gefragt ob ich die Datei wirklich löschen will....gehe ich auf NEIN, kommt der Dialog immer wieder, gehe ich aud JA ist die Datei weg!
Auch wenn ich z.B. in die Regestry gehe werde ich gefragt ob ich den Eintag/ Schlüssel wirklich entfernen will...usw. Ich kann nix mehr Starten! Gehe ich per rechte Maustaste auf ein Programm, dann kommt der normale Dialog, gehe ich da jedoch auf Öffnen kommt das gleiche Problem. Bitte helft mir weiter, ich weiß nicht weiter, denn auch all die laufenden Prozesse sind sauber (denk ich-nach Recherche im Net).


MfG und schon mal vielen Dank!!!


brennden
 
AW: Bitte helfen! Linke Maustatse=löschen!

Schau doch mal was in der Systemsteuerung | Maus der linken Maustaste für ein Befehl zugeordnet ist.
 

Anhänge

  • maus_settings.jpg
    maus_settings.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 473
AW: Bitte helfen! Linke Maustatse=löschen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies ist jedoch leider nicht das Problem, denn auch wenn man per Tastatur auf ein Icon springt und dann Enter(t) fragt er mich ob ichs wirklich löschen will, Systemsteuerung scheint okay! Andere Maus und Tastatur wurde auch schon getestet.
 
AW: Bitte helfen! Linke Maustatse=löschen!

diese datei ausführen und es müsste dann wieder alles auf Windows XP standard sein
;) keine angst kein Virus oder so

Rechte maustaste -> "zusammenführen"
 

Anhänge

  • directory.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte helfen! Linke Maustatse=löschen!

Und was macht diese Datei, bzw. was steckt hinter dem Problem?
 
Ja, wie siehts aus, hats geholfen ?!
würd mich schon auch interessieren
 
Zurück
Oben