sim 0.9.4 rc1

bullitt

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
88
Hallo hallo,

konnte schon jemand die Version saugen ? ? Habs schon gestern mehrmals versucht aber die Server von berlios scheinen überlastet zu sein oder sowas. Google konnte mir auch keine Alternative anbieten und im emule hab ich auch nix gefunden ! Kann das Ding jemand bei rapidshare oder so hochladen ?

€dit: Ach so, ich suche die Version für windows . . .

thx
bullitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es mir auch schon ziehen, aber über den Offiziellen Server geht das leider nicht.
Und andere Quellen Fehlanzeige.
 
Cool & thx für die Warnung nochmal ;)

[EDIT:]
Die Version von der Seite will bei mir nicht arbeiten. Schon paar mal Destalliert und
neu Installiert. Fehlermeldung "die Anwendungskonfiguartion sei nicht korrekt.
Mehr @Anhang
 

Anhänge

  • sim.png
    sim.png
    9,1 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nur .NET 1.1 (mit allen Updates) / .NET 2.0 traue ich mit nicht zu installieren, da ich
öfters schon lesen musste, dass der ATI CCC damit probleme habe. Werde ihn dann wohl
erst später testen können :rolleyes:
 
Das ATi CCC läuft nur mit .NET 1.1. Es lassen sich aber beide Versionen parallel installieren, Probleme hab ich bisher noch keine feststellen können.
 
Aha, daran hat es gelegen. Nach der Installation von .NET 2.0 startet SIM jetzt.
THX PuppetMaster.
 
Hiho,

kannte das Prog bis eben noch nicht einmal.
Sagt mal gibt es dafür auch Skins weil so sieht das nen bisschen langweilig aus :rolleyes: .

Greetz
DrMirror
 
heut früh geht bei mir zumindest der erste mirror . . . :daumen:
sollte den rc1 jemand nicht kriegen einfach melden, dann lad ich die Datei mal hoch . . . :)
 
Zurück
Oben