Windows XP Berechtigungen

Shokwing

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
574
HI Leute,

sagt mal wie richtet man auf einem PC ein Konto ein, was so gut wie nichts an Einstellungen verändern kann. Vor allem Internet Optionen und ähnliches. Ich habe ein Konto unter der Gruppe "Benutzer" angelegt. Da ist schon mal ausgeschlossen das die DFÜ Verbindung gelöscht werden kann. Ich würde das gerne aber weiter treiben :-) Also Taskleiste sperren, Desktop sperren....

geht das irgendwie?

Danke,

Shokwing
 
Hallo

Mache ein Gastkonto da kann dan der Benutzer nichts machen.Oder warum willst du den Desktop sperren?.Unter Verwaltung kann man noch weiteres Einstellen.
 
mit dem Gastkonto habe ich probiert, aber da lässt sich überhaupt keine DFÜ Verbindung mehr aufbauen... :rolleyes:
 
Warum willst du das denn so dicht Haben.
 
Zurück
Oben